Command&Conquer Tiberium Wars 3 Bot kämpfe Teilnehmer 1/3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Command&Conquer Tiberium Wars 3 Bot kämpfe Teilnehmer 1/3

    Anzeige
    Name: Command&Conquer Tiberium Wars 3
    System:PC
    Kanal des Uploaders: Meiner (und wenn du willst auch deiner)
    Geplante Spielerzahl: 2 ( Pro Runde)
    Wann wird aufgenommen: Am Wochenende
    Genre: Strategie
    Kommunikation: Skype TS3
    Wer nimmt auf? Ich (und du wenn du willst)
    Kurze Beschreibung: Wir werden gemeinsam gegen einen oder mehrere Bots gleichzeitig kämpfen
    und dabei über Gott und die Welt labern ^^ Ich werde pro Mitspieler
    wahrscheinlich 2-3 Kämpfe aufnehmen Oh und plant bitte so gute 2 Stunden Zeit ein (falls es länger dauert )

    Sonstige Bemerkungen:

    BisherigeSpieler:
    Mitspieler 1te Runde :

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MyMinecraftHunters ()

  • Hey ich würde sehr gerne bei deinem Projekt mitmachen. Ich liebe C&C Tiberium Wars und bin auch nicht der allerschlechteste darin. Zeit zum Aufnehmen hätte ich derzeit reichlich, also könnten es sogar auch mal mehr als 2-3 Kämpfe werden :D

    Zu meiner Person, ja ich heiße MisterwanwaLP auf Youtube, bin 19 Jahre alt, aufnehmen würde ich wohl in 720p und mit dem Rode NT1A, daher denke ich wäre die Kommunikation über TS3 auch besser. Anschreiben kannst du mich am einfachsten über Facebook oder Twitter, auf Skype-Nachrichten antworten dauert bei mir manchmal länger ;)

    Würde mich sehr freuen bei deinem Projekt mitmachen zu dürfen.
    Mein Kanal

    Auf dem Weg zum wohl längsten Skyrim Let's Play auf ganz YouTube :
    Skyrim Legendary Edition
  • Anzeige
    @MyMinecraftHunters
    Da dieser Thread "als erledigt markiert" wurde und seit 2 Wochen keine Antwort mehr kam, schließe ich hier mal.
    Falls doch noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.


    #CLOSED