"Neue" YouTube Playlisten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Neue" YouTube Playlisten

    Anzeige
    Hallöchen,

    entweder bin ich zu blöd, es so einzustellen, oder ich finde diese Funktion nicht.Seit neuestem haben ja einige LPer Playlisten, die nicht direkt auf dem Kanal sind, sondern auf einer extra Seite sind. Hier mal ein Beispiel:
    Alis Mother 1 LP-Playliste
    Man sieht die gesamte Spielzeit der Playliste aller Videos, die Aufrufe-Anzahl, Anzahl der Videos und alle Videos schön untereinander aufgelistet mit vollen Namen. So hätte ich es auch für die Verlinkung in den Projekten-Theards. Die URL abzuändern habe ich auch schon probiert, nur klappt das nicht sonderlich. Falls diese Frage schon gestellt wurde... bin ich wohl zu blöde, die passenden Suchwörter zu finden ^^". Ich wäre dankbar, wenn man mir erklären könnte, wie man so eine Darstellungsform der Playlisten hinbekommt.

    MFG
    Claine-kun