Defiance FREE TO PLAY

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Defiance FREE TO PLAY

      Anzeige
      Hallöchen, wie geht's euch so? Ich wollte mich mal erkundigen, wer davon überhaupt mitgekriegt hat, dass Defiance Free To Play ist (seit gestern Abend/heute Früh) und vor allem, wer es denn spielt, oder zumindest vor hat es mal zu spielen :)?
      Ich habe mir das Spiel schon vor ein oder 2 Wochen gekauft (für 1 Team Fortress 2 Key, war ein super Deal :D) und kann jetzt ein paar Boni genießen.
      Jedenfalls gefällt mir das Spiel erstaunlich gut, es spielt sich eben so wie ein Borderlands, nur aus Third Person Sicht und das ganze als MMO, wobei die Server leider meistens ziemlich leer sind, aber das wird hoffentlich mit der Free To Play Umstellung anders :).

      Ich mag eben das Zergen sehr zu den größeren Events. Einfach mit ca 30-50 Leuten von Eventpunkt zu Eventpunkt fahren (sieht sau cool aus, wenn alle ein Quad oder Auto haben und durch die Gegend fahren) bis zum Bosskampf für das jeweilige größere Event.

      Bis zum Maximumlevel dauert es auch 'ne ganze Weile (ich glaub Lv 5800 ist Maximum), somit hat man auch eine ganze Weile Spaß und vor allem Motivation dieses Spiel zu spielen. Und falls man mal doch kein Bock auf zocken hat, kann man ja immernoch die TV-Serie schauen (zugegeben, ist keine ultrageile Serie, aber das kann man auch nicht erwarten, von so einer doch eher kleineren Firma, mir gefällt die Serie trotzdem, selbst wenn es mehr an eine Soap erinnert), die ja eine wichtige Rolle in Defiance spielt. Denn die Entscheidungen im Spiel werden auf die Serie übertragen (speziell jetzt mit Staffel 2) und das was in der Serie passiert, passiert auch im Spiel.

      Also, wie sieht's aus ;)?

      Hier kriegt ihr noch einen Link zu deren Homepage:
      defiance.com/de/
    • Habs schon vor einem Jahr mal angespielt aber nie veröffentlicht... sollte wohl mal wieder weiter spielen mit den ganzen Veränderungen aktuell...
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
    • 5800Level? Holy shit - nagut ohne den Vergleich wie schnell man levelt, bringt mir das nix :P

      Ich werds mir auch mal anschauen - vlt wirds ja ein neues Onlineprojekt von mir :D naja .. erstmal reinschauen
    • Anzeige

      DarkHunterRPGx schrieb:

      5800Level? Holy shit - nagut ohne den Vergleich wie schnell man levelt, bringt mir das nix :P

      Ich werds mir auch mal anschauen - vlt wirds ja ein neues Onlineprojekt von mir :D naja .. erstmal reinschauen

      Bin nach gut 3-5 Tagen Lv 500 gekommen.
      Wenn sich unten 1x die Leiste füllt, gibt es aber auch 10 Ego-Level ^^.
      Also, es dauert schon sehr lange ;). Und dann noch die ganzen Achievements für beispielsweise 'nen Dodge Challenger... das dauert :D.
      Aber gerade sind wohl wieder Serverwartungen, zumindet hat's mich vorhin rausgeschmissen :/.
    • Damals als ich das im Dezember angefangen hab war bis Level 500 "Free-To-Play", danach hats 5€ gekostet... und jetzt ist das also komplett kostenlos?
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
    • hab das spiela uch schon min. nen jahr was hat sich denn durch das free to play geändert? ich mein was haben die leute nun davon die sich das spiel damals gekauft haben...
    • defiance.com/de/spiel/ubersicht/faq/

      Was bekomme ich, wenn ich Defiance kaufe, bevor es Free-to-Play wird?

      Dafür, dass du Defiance kaufst, erhältst du einen Stammspieler-Pass
      Paradise für 30 Tage und 1000 Archenkraft, die dazu benutzt werden
      können, um Waffen besser abzustimmen und aufzuwerten. Zusätzlich kannst
      du dich an einer Reihe Perks für deinen Account erfreuen, die neuen
      Accounts nicht zur Verfügung stehen, wie zusätzliche Charakter-Slots,
      Loadouts, Inventar und Kapazität für Archen-Keycodes. Außerdem erhalten
      alle Spieler, die bereits einen aktiven, bezahlten Account hatten, bevor
      Defiance Free-to-Play wurde, den einzigartigen Titel: “Alte Schule”.
    • Die Server spacken gerade ziemlich rum ._.

      Die Story nach ein paar Stunden durch? Dafak hast du gespielt? Ich sitz schon einige Stunden dran und mach die jetzt fast hintereinander weg.
      Gut, die Episodenmissionen zur ersten Staffel haben mich ziemlich enttäuscht, gerade gegen Ende, weil das dann bloß ums Datenträger aufsammeln ging. Naja, die 2. Staffel habe ich noch nicht gespielt. Werde ich aber denke ich bald machen.

      Und warum musstest du bei Quest 1 anfangen zu leveln?! Das Level wird dynamisch angepasst, vergleichbar mit Guild Wars 2.

      Aber ja, die Waffensounds sind jetzt nicht so das Gelbe vom Ei, dass stimmt auf jeden Fall, wenn du das überhaupt meinst mit "spielt sich wie billiges Plastik".
      Whatever, allgemein die ganze Audio/Sound/Musik-Geschichte ist in dem Spiel nicht schön. Immer der selbe langweilige Track... aber immerhin ist er nicht großartig störend, sondern schmiegt sich so an, dass man fast sagen könnte, dass es passt. Aber bei großen Events sieht man eh nur Explosionen und hört diese dementsprechend auch nur ^^.
    • Habs mir grad installiert - MEGA geiles game :D

      ich dacht mir am anfang so, als ichs installiert und gestartet hatte "also weißte son open world spiel wo du ne waffe hast und gegen Monster kämpfst, mit anderen Spielern zusammen .. das wäre doch echt geil oder? Aber ich glaub son game gibts nich" und tada ich war schon im spiel drin xD

      Mega geil - ich werd mir die ultimativste Sniper aller Zeiten basteln - weiß nur nich so recht wo ich die ego punkte ausgeben kann wenn man aufsteigt :D bin glaub schon lv.10 (ups doch schon 82 XD garnich mitbekommen) oder so und hab gerade mal den anfangs punkt verteilt xD
    • DarkHunterRPGx schrieb:

      Habs mir grad installiert - MEGA geiles game :D

      ich dacht mir am anfang so, als ichs installiert und gestartet hatte "also weißte son open world spiel wo du ne waffe hast und gegen Monster kämpfst, mit anderen Spielern zusammen .. das wäre doch echt geil oder? Aber ich glaub son game gibts nich" und tada ich war schon im spiel drin xD

      Mega geil - ich werd mir die ultimativste Sniper aller Zeiten basteln - weiß nur nich so recht wo ich die ego punkte ausgeben kann wenn man aufsteigt :D bin glaub schon lv.10 (ups doch schon 82 XD garnich mitbekommen) oder so und hab gerade mal den anfangs punkt verteilt xD

      Start - Charakter - oben auf Ego-Raster und da dann die Punkte verteilen :D. Lernt man doch aber auch im Tutorial :).
      Aber freut mich, dass es dir gefällt :D!
    • Habs durchgeklickt xD
      bin jetzt aber am arsch der welt um EINE mission gemacht zu haben, und jetzt muss ich zum anderen arsch der welt um weitere hauptmissionen zu machen x.x nochmal ca. 20minuten NUR fahren damit ich da ankomme

      Gibts sowas wie Teleporter?

      Doppelklick auf diese blauen Basedinger teleportiert einen - bzw schnellreisen. Supi ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkHunterRPGx ()

    • Ich hab gerade angefangen die Serie zu gucken da aktuell ja schon die 2. Staffel läuft... ich persönlich mag die Serie und werd das Spiel wohl weiter spielen (habs ja damals sogar gekauft)
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—