Garrys Mod (Horror Maps) [3/3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Garrys Mod (Horror Maps) [3/3]

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name: Garrys Mod (Horror Maps)
    System: Windows 7
    Kanal des Uploaders: Seelen Schlachter (https://www.youtube.com/channel/UCE_7cvvFoB8kFrWOuhgRrWQ)
    Geplante Spielerzahl: 2-4
    Wann wird aufgenommen: von Montag bis Freitag zwischen 12 und 24 Uhr
    Genre: Horror
    Kommunikation: TS3 oder Skype
    Wer nimmt auf? Ich nehme auf, aber wenn mein(e) Partner auch aufnehmen ist das kein Problem für mich

Kurze Beschreibung: Vor kurzem habe ich Horror Maps in GMod entdeckt. Nach einer Weile bekam ich Lust, davon Aufnahmen zu machen, doch zusammen macht es bestimmt mehr Spaß als alleine. Deshalb suche ich einen oder mehrere Leute, die Lust hätten, Maps mit mir durchzuspielen. Ich bin unter Skype zu erreichen, unter der IP xdoracx. Ihr könnt mir aber auch gerne im Forum eine Nachricht schreiben, falls ihr Lust hättet, zusammen Maps zu suchten. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seelenschlachter ()