Pokemon Nutzlocke Challange [0/4 Frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokemon Nutzlocke Challange [0/4 Frei]

Anzeige
    Guten Tag liebes LPF. :)

Ich würde gerne eine Challange starten, welche sich Nutzlocke Challange nennt.
    Ich dachte daran das mit mir insgesamt 4 Leute Teilnehmen.

Jeder soll Montag,Mittwoch und Freitag (Können wir auch anpassen) einen Part veröffentlichen, welcher immer 15 min maximal gehen soll.
    Das Ziel ist es die Top 4 und den Champ als erster zu besiegen.

Die Regeln:
    - Das Starter Pokemon kommt nach dem Fang des ersten Pokemon in Box 9 und darf nicht mehr verwendet werden.
    - Man darf nur das erste Pokemon auf jeder Route fangen, was einem begegnet.
    - Wenn ein Pokemon besiegt wurde kommt es auch in die Box 9
    - Wenn der Spieler besiegt wurde und in Ohnmacht fällt muss man von vorne beginnen | oder man hat verloren.
    - Jedes gefangene Pokemon muss einen Spitznamen bekommen.
    - Man muss alles aufnehmen, man darf nicht ohne Aufnahme Leveln etc.
    - Man muss fair spielen, weil es sonst kein Sinn macht.
    - Man darf keine Savestates setzen und keine Funktion benutzen welche das Spiel schneller macht.

Der Ablauf:
    Der erste Part wird zusammen aufgenommen und die zeit beginnt erst wenn alle aus der Einführung im Spiel sind.
    Danach darf jeder einzeln aufnehmen und versucht der schnellste und effizienteste zu sein.
    Jeder Part maximal 15 Minuten und jeder Part sollte kommentiert werden.
    jeder verlinkt alle Teilnehmer und dessen Playlist, dafür werden wir dann einfach schnell was anfertigen zusammen.
    Vor dem beginn einigen wir uns auf ein Pokemon Spiel, ich denke am besten eignet sich Smaragd oder Blattgrün/Feuerrot oder auch Pokemon X/Y.
    Wir können uns auch zusammen noch über ein Gewinn einigen.

Die Anforderung:
    - Ein Youtube Kanal
    - Mindestalter von 16 Jahren
    - Skype und TS3

Ich hoffe ihr habt Lust daran Teilzunehmen und ich freue mich auf jeden der Teilnehmen möchte. Das Auswahlprinzip wird sein "Wer zuerst kommt Nutzlockt zuerst ".

Einfach hier melden und wir schreiben dann in Skype weiter.

Freundliche Grüße
    Micha
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von IronSportGaming ()