Brauch ein Programm für TV-Karte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauch ein Programm für TV-Karte

    Anzeige
    Hallo,ich wollte ein LP zu FF X machen,also mit Emu und so...aber meine PC haben nicht die richtigen Voraussetzungen (4 Gb=2 gb/516 mb OMFG),deshalb wollte ich dann mit PS2 und TV-Karte aufnehmen,da das Problem:
    Das Programm macht einen SEEEHHHHRRR :< kleinen Bildschirm...ich hab einen Movie Vox mini...gibt es ein Programm mit größeren Aufnahmebildschirm oder bin ich am Arsch?

    Mfg Blackshadow1602
  • RE: Brauch ein Programm für TV-Karte

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen