[Tamriel] MC RPG Vanilla Server braucht deine Hilfe [18+] [Freebuild] [Mainquest]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Tamriel] MC RPG Vanilla Server braucht deine Hilfe [18+] [Freebuild] [Mainquest]

    Anzeige
    Hallo Leute :!:

    Vor ca. 10 Monaten, haben mein Sohn und ich den ersten Spatenstich in Tamriel gesetzt.

    Seit einiger Zeit jedoch, bin ich allein am werkeln. Nachdem ich den Mainquest (Spieldauer selbst wenn man alle Hints kennt nicht unter 36 Stunden am Stück) und die Story dazu fertig hatte überholten mich schon wieder die Versionen, Multiplayer- & Server-Möglichkeiten.

    Screenshot-Slideshow Tamriel



    Ich suche ein paar Mitstreiter, möglichst über 18, die vor allem fit im Aufbau oder Updaten der Server-Umgebung [MCPC Plus] sind und gerne neue Quests, entweder an den bereits exestierenden "Roten Faden" anbinden, oder komplett neu und parallel erstellen.

    Folgende Server-Mods sind installiert:

    Quellcode

    1. Better World Generation 1.6.4
    2. BiblioCraft[v1.5.4]
    3. ComputerCraft1.55
    4. Millenaire5.1.6
    5. WirelessRedstoneCore-Universal-v1.7.1.4-MC1.6


    Bitte wirklich nur ernst gemeinte Anfragen ... ich bin mir bewusst das ich mit meinem Wissen im Vergleich zu unzähligen Anderen ein absoluter Rookie bin ... daher brauche ich hier in diesem Thread jetzt keine Belehrungen von Pro's über meine Unwissenheit sondern Teamplayer die sich an einer bereits weitläufig ausgebauten Map austoben möchten und mich und den Server nach vorne bringen wollen/können, bevor ich diesen outsource (derzeit über Dyn-DS ohne Hamashi bespielbar).
    DNS-Link werde ich nach einem kleinen Plausch dann per PN schreiben und den Player-Nick in die Whitelist aufnehmen.

    Best regards,

    ZINI, aka Sascha