Suche Leute für Lps und Kanal (14-16)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Leute für Lps und Kanal (14-16)

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name:SeibtiLp
    System:Pc
    Kanal des Uploaders:youtube.com/user/SeibtiLp
    Geplante Spielerzahl:egal (kleine Gruppe wäre toll)
    Wann wird aufgenommen:wenn ihr Zeit habt ist meistens am Nachmittag
    Genre:Shooter und Steam
    Kommunikation:Skype zum verabreden, TS 3 zum zocken
    Wer nimmt auf? Ich
    Beschreibung:Ich suche noch ein paar Mitspieler (egal ob männl. oder weibl.) für z.B. War Thunder und noch einige andere Lp Projekte ( bei sonstiges nachlesbar). Wir würden über Ts 3 labern und uns über Steam hauptsächlich schreiben wie gerade jeder Zeit hat zum Aufnehmen. Ich lade meine Videos immer am Dienstag und am Freitag hoch. Ihr könnt auch aufnehmen. Wir Drei (Ich und 2 Freunde) spielen ab und zu und nehmen nebenbei auf. Bei uns ist niemand gezwungen mitzumachen. Wir sind alla 16 und würden auch ungefär un diesem Alter suchen ,plus, minus 2 Jahre. Wir sind immer recht aktiv auf Steam unterwegs und auch auf unserem TS Server. Falls ihr mal Lust habt werdet ihr mich auch dort antreffen.
    Steam:SeibtiLp
    TS: nach anfrage
    Sonstige Bemerkungen: PAYDAY 2, War Thunder, Altis Life, Battlefield Play 4 Free, DayZ Standalone CoD BO2 Zombie und Multiplayer, Terraria, LS 13, Gmod

Ich hoffe och kann mich auf eure Anfragen freuen. Bei Interesse add me bei Steam. Dann regeln wir alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SeibtiLp ()