Fraps bricht nach paar Minuten aufnahme ab und fängt neu an.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps bricht nach paar Minuten aufnahme ab und fängt neu an.

    Anzeige
    Hey
    Also die überschrift verrät ja eig fast alles
    Mein Fraps bricht die Aufnahme nach 8 Minuten und paar zerquetschte ab un fängt eine neue aufnahme an
    und ich kenne mich mit dem schneiden bei camtasia studio 7 nich so aus.
    Ich würde es gute finden wenn immer nach 10minuten abbricht und automatisch eben neu anfängt.
    Ich bitte um schnelle Hilfe weil ich eig noch es WE noch mit Let's Playen anfang wollte.
    Mir würde es auch reichen wenn mir jemand ein link schicken könnte wie man richtig schneidet un rendert mit camtasia hab au so selber noch nix gefunden allso biite schnelle hilfe
  • Wenn die Dateigröße 3.9GB beträgt ist das normal.
    Fraps macht die Dateien nicht größer weil sonst die Gefahr besteht, dass der Ton Async wird oder die Datei zu lange zum Laden braucht, wenn du sie Bearbeiten willst. (und unter anderem auch wegen der Abwärtskompatibilität, die Razerlikes ansprach)

    Was das mit dem schneiden angeht:
    -> Youtube Suchbegriff "Camtasia 7 Tutorial german"

    Sollteste genug zu finden.

    Achja: Die Suchfunktion wäre wahrscheinlich die schnellere Lösung gewesen um herauszufinden warum Fraps das macht. Das Thema gab's hier schon oft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lantian ()