Dxtory Frame Drops trotz gutem PC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dxtory Frame Drops trotz gutem PC

Anzeige
    Ich nehme seit ein paar Tagen mit Dxtory auf. Alles lief gut aber seit heute, kriege ich
    FPS-Drops des Todes. Ich habe die ganze Zeit nur 8 FPS. Obwohl ich davor immer 70 FPS
    hatte.

Mein System:
    Grafikkarte: AMD Raedeon HD 7900
    Prozessor: AMD Phenom(tm) X6 1100T Processor
    RAM: 8GB

Dxtory:
    Codec: Lagarith Lossless

Als Festplatte benutze ich eine HDD mit einem writing Speed von 120 MB/sec. Also eigentlich
    ganz in Ordnung.

Ich weiß nicht, woran es liegt also wäre es sehr cool, wenn jemand helfen könnte.
    Ich habe nochmal die Enviornment Information als Pastebin hier verlinkt. Falls ihr
    die sehen wollt/müsst, einfach hier klicken.

Liebe Grüße
    Truuuthi
  • Passiert bei mir nur wenn die Platte langsam voll ist, wenn ich mehr als 1TB (auf einer 3TB Platte) frei hab gibts keine so massiven FPS-Verluste.

Defragmentieren, Dateien löschen, Platz schaffen sollte helfen...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • a) Schade das du es illegal nutzt.
    b) SyncFPS Haken weg (wozu?)
    c) Framerate reduzieren auf 30. Wozu 40? Youtube gibt maximal 30.
    d) 120 mbyte/s sind mittelmäßig.
    e) Minecraft ist wohl nicht DXTory's lieblingsspiel. Außerdem verbraucht minecraft viel CPU. Daher eher DXTory Codec @ yuv420, [x] compress verwenden, statt lagarith und die proc. threads auf 2.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7