YT Banner möchte nicht so, wie ich will .. -,-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • YT Banner möchte nicht so, wie ich will .. -,-

    Anzeige
    Hey leute,
    Ich habe mir bei der erstellung eines YT-Banners das Template von YT zur Bildbearbeitung gezogen.
    Ich habe meine Lieblingsbilder genommen und eingefügt.

    Leider wird der Banner trotzdem nicht richtig auf meinem Kanal angezeigt.
    In der Bildvorschau, wird mir der banner so angezeigt: BILDVORSCHAU (So sollte es im Optimalfall eigendlich ausehen ..)

    Und wenn ich dann auf Auswählen klicke, sieht es hinterher im Kanal so bei mir aus: ANGEZEIGT (Und diese Rotze bekomme ich ..)
    Das Bild von Byond Two Souls ist total abgeschnitten und das banner an sich, sieht deshalb krum und schief aus ..
    Falls es was hilft, hier noch einige Informationen zum Bild:

    - Größe: 1430MB
    - Abmessung: 2560x1440
    - Datenformat: JPEG

    Zum schluss hier noch Bild: YT-BANNER
    Ich Hoffe einfach mal, das Ihr mir helfen könnt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Gruschelwuschel
    Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
    -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier steht nichts, hier auch nichts.