Dxtory FPS-Drops trotz "gutem" PC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dxtory FPS-Drops trotz "gutem" PC

Anzeige
    Guten Tag Leute,

der andere Thread wurde geschloßen, da ich mit Dxtory nicht gekauft habe und die
    Enviornment Informations unvollständig waren. Ich habe es mir jetzt gekauft und
    bitte um Hilfe.

Ich nehme seit ein paar Tagen mit Dxtory auf. Alles lief gut aber seit heute, kriege ich
    FPS-Drops des Todes. Ich habe die ganze Zeit nur 8 FPS. Obwohl ich davor immer 70 FPS
    hatte.

Mein System:
    Grafikkarte: AMD Raedeon HD 7900
    Prozessor: AMD Phenom(tm) X6 1100T Processor
    RAM: 8GB

Dxtory:
    Codec: Lagarith Lossless

Als Festplatte benutze ich eine HDD mit einem writing Speed von 120 MB/sec. Also eigentlich ganz in Ordnung.
    Ich weiß nicht, woran es liegt also wäre es sehr cool, wenn jemand helfen könnte.
    Ich habe nochmal die Enviornment Information als Pastebin hier verlinkt. Falls ihr die sehen wollt/müsst,
    einfach hier klicken.

Liebe Grüße
    Truuuthi :)
  • Wäre doch mal toll meine Ansätze ausm anderen Thread umzusetzen und auszuprobieren ^^
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Probier mal bitte ein anderes Spiel als Minecraft.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • SilentSoul LP schrieb:

Teste mal GTA oder einen neueren Anno Teil!
    Das sind stark <a href="http://www.letsplayforum.de/lexicon/index.php/Entry/10-CPU/">CPU</a> lastige Titel. Ebenso wie <a href="http://www.letsplayforum.de/lexicon/index.php/Entry/90-Minecraft/">Minecraft</a>.

Also entweder stimmt generell etwas mit deiner <a href="http://www.letsplayforum.de/lexicon/index.php/Entry/10-CPU/">CPU</a> nicht, ODER sie überhitzt. Das wäre immernoch meine beste Vermutung.

Quatsch. Das liegt an Minecraft. DXTory mag minecraft nicht. Das ist auch nichts mehr neues in diesem Forum ;D

Bei manchen geht minecraft jedoch. Aber vor allem solltest du von Lagarith weg. Damit geht minecraft erstrecht in die Knie.
    Aktuelle Projekte/Videos

• TRD?

Es liegt hier defintiv an Minecraft. Mein System ist nicht schwach auf der Brust, aber DxTory laggt unheimlich und lässt die FPS trotz DxTory Codec schwanken wie ein Volltrunkener.
    Mit dem Afterburner habe ich konstante FPS.
  • SilentSoul LP schrieb:

Also ich spiele kein Minecraft. Hatte ich auch nicht vor. Deshalb war mein Vorschlag lediglich gut gemeint und kein "Quatsch".

Weiß ich. War ja auch nicht böse gemeint. Ich spiele auch kein Minecraft, aber das DXTory mit dem Spiel bei den meisten Probleme hat, ist hier schon länger im Umlauf.

Zockerherz schrieb:

TRD?

= Trotzdem.
    Aktuelle Projekte/Videos

• De-M-oN schrieb:

Weiß ich. War ja auch nicht böse gemeint. Ich spiele auch kein Minecraft, aber das DXTory mit dem Spiel bei den meisten Probleme hat, ist hier schon länger im Umlauf.

Ich werde jetzt meinen PC neu aufsetzen, wenn ich von meinen Verwandten zurück komme! Ich werde ALLE Festplatten Formatieren und hoffe, dass es dann geht.