Titan Quest Immortal Throne 0/Keine Ahnung Zockernacht ohne Cuts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Titan Quest Immortal Throne 0/Keine Ahnung Zockernacht ohne Cuts

    Anzeige
    Name: PerfectLoot

    System: W7

    Kanal des Uploaders: Meiner https://www.youtube.com/user/PerfectLoot oder wenn ihr wollt gerne auch eurer

    Geplante Spielerzahl: Mit mir maximal 6

    Wann wird aufgenommen: Heute am 6.6.14 ab 21 oder 22 Uhr eine DICKE Aufnahmesession und dann wenn jeder zeit hat

    Genre: Action Rollenspiel / Hack&Slay

    Kommunikation: Skype / Ts3 (Bevorzugt Skype)

    Wer nimmt auf? Ist denke ich selbsterklärend :)

    Kurze Beschreibung: Ich möchte heute einfach eine Zockernacht machen und da ich Titan Quest schon lange spielen wollte würde ich das gerne mit mehreren Leuten machen.
    Sonstige Bemerkungen: Es wäre toll wenn ihr ein wenig Ahnung habt, ist aber kein muss. Ich habe schon etwas Zeit in dieses Spiel investiert aber nie durchgespielt, es dauert also etwas bis es bei mir Blind ist.
    Ich werde auch nicht ungeplant einen Charakter anfangen, sondern mir genau überlegen was ich skille u.ä. Ich möchte den Zuschauern ein bisschen "Ahnung" von dem Spiel vermitteln und ihnen zeigen wie sich ein Charakter in diesem Spiel entwickeln kann. Wir werden einfach Non-Stop zocken, wie es sich gehört. Ohne Cuts (mit Pinkelpause) und das wars. xd

    Bisherige Spieler: Ich und mein sehr guter Kumpel Haris (hoffentlich).

    Added mich so schnell wie möglich in Skype: UschiTheMan