Let's Player Battle ~ Zeige deine kommentier Skills ~ Unbegrenzte Anzahl [mit Gewinn]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Player Battle ~ Zeige deine kommentier Skills ~ Unbegrenzte Anzahl [mit Gewinn]

    Anzeige
    Wie läuft das Ganze ab?

    Also. Um es anschaulich für euch zu machen hab ich hier schon einmal ein Link zum Aufbau. [Klick]
    Es läuft, wie ihr seht, nach dem K.O Prinzip ab, sprich 2 Let's Player treten gegeneinander an.
    Danch bewertet zu 50% die Community und zu 50% ich ab, wer weiter kommt. Hier nochmal ein ausführliches Video.

    Kann ich automatisch eine Runde weiter kommen?

    Durch das spenden eines Gamekeys kommst du automatisch weiter. Natürlich
    fliegt damit aber nicht automatisch dein Gegner raus. Das ist klar.

    Was sind die Regeln?


    Ihr müsst ein Spiel eurer Wahl einfach Let's Playen. Am besten schaltet ihr dieses auf nicht gelistet. [Ausnahmen bestätigen die Regel].
    Das Let's Play darf max. 7 MINUTEN lang sein. Wenn ihr mich supporten wollt, wäre es richtig nice unseren Kanal in die Abo Box zu packen.
    Außerdem gebt ihr mir bei übergabe die Rechte, dass ich das Video Material benutzen darf. Das ist aber logisch oder?


    Wie nehme ich Teil?


    Geht einfach auf DIESEN LINK und ich nehme mit euch Kontakt auf. Da dies am einfachsten über Skype ist, ist extra ein Feld dabei.

    Gibt's was zu gewinnen?


    Wie bei jedem Battle gibts natürlich was zu gewinnen.
    Die Gewinner werden unterschiedlich lang in die Abo Box gepackt. Außerdem hab ich schon ein paar Game Keys, die verschnekt werden.

    Falls noch Fragen da sind, meldet euch bitte.

    Ihr wollt einfach ein paar Let's Player sehen, die sich batteln? Dann klickt [hier], um auf die Playlist zu kommen, wo alle Teilnehmer sind :).
  • Hört sich ja grundsätzlich interessant an. Aber ist es nicht unfair, wenn man einfach einen Gamekey spendet, um weiterzukommen? Und was passiert dann mit dem Gegner? Du behauptest ja, er fliege nicht heraus, aber kommt er dann auch in die nächste Runde oder muss er dann gegen jemand anderen antreten? Wenn er in die nächste Runde käme, wäre das ja auch etwas unfair, weil er ja dann nichts hätte investieren müssen, um weiter zu kommen. Und wer bekommt diesen Gamekey? Wird der Gewinner dann besser entlohnt oder sackst du den Gamekey einfach nur ein?

    Wenn du sagst, man kann ein Spiel seiner Wahl "Let's Playen", meinst du dann, man kann auch einfach ein Video mit zusammengeschnittenen Szenen machen, das dann maximal 7 Minuten lang ist? Das würde ich nämlich präferieren.

    Ich finde es persönlich auch blöd, dass du MEIN Video auf DEINEM Kanal hochladen willst, weil man stattdessen die Videos auch direkt auf seinem Kanal hochladen und den Link im LPF posten könnte, um die Videos dann in einer Umfrage gegeneinander antreten zu lassen. So kassierst du ja dann den Ruhm für mein Video, was ich nicht wirklich einsehe :D

    Außerdem sind hier in diesem Thread schriftlich keine Bedingungen aufgeführt, aber im Video heißt es, man müsse dich abonnieren und in der Abobox verlinken. Was stimmt nun? ^^ Na ja, ich wollte nur mal zeigen, dass du die wirklich wichtigen Sachen in deinem Startpost gar nicht erwähnt hast und die ganze Sache scheinbar nicht so durchdacht ist. Falls du eine Änderung vornehmen willst, wäre ich interessiert, aber so finde ich die Organisation echt nicht gut.
    Tritt der Fabulissy Community bei!
  • @Rewial Bis jetzt wurde noch keiner gespendet, also nicht schlimm. :D
    @RelaxoFan32 Erst einmal danke für deinen langen, durchdachten Kommentar. Eigentlich will ich mich mit dem LPB einfach nur bei meiner Community bedanken. Der Gegner, der den Gamekey spendet kommt weiter. Der andere Gegner bekommt einfach einen neuen Gegner. Die Gamekeys werden zum Schluss den Gewinnern zugeteilt, da dies ja auch eine Entlohnung ist. Man kann alles machen. Es sollte halt der Community gefallen. Theoretisch könnte man auch einfach irgendwas Let's Playen. Ob es dann der Community gefällt, ist was anders.
    Ich finde es persönlich auch blöd, dass du MEIN Video auf DEINEM Kanal hochladen willst, weil man stattdessen die Videos auch direkt auf seinem Kanal hochladen und den Link im LPF posten könnte, um die Videos dann in einer Umfrage gegeneinander antreten zu lassen. So kassierst du ja dann den Ruhm für mein Video, was ich nicht wirklich einsehe
    Sonst würde es doch keinen Sinn machen? Durch das LPB kann man außerdem ja auch noch den Ruhm verduenen. Wenn du das nicht einsiehst musst du es doch nicht machen? Anscheined haben es bsi jetzt schon welche eingeshen.
    man müsse dich abonnieren und in der Abobox verlinken
    Ich will keine inaktiven Abonnenten haben. Dies war mir im Video nicht ganz klar.
    irklich wichtigen Sachen in deinem Startpost gar nicht erwähnt hast
    finde ich schon.
    so finde ich die Organisation echt nicht gut.
    ist ja deine Meinung. Ich hab eine andere :)