Geld verdienen mit Lets Plays warum nicht ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geld verdienen mit Lets Plays warum nicht ???

Anzeige
    Moin Freunde ich bin der Bautz und ich bin noch neu im Lp Geschäft !!! Und ich habe da jetzt mal ne Frage und zwar
    Ich würde gerne mit meinen Lets Plays Geld verdienen also wie stelle ich das jetzt am besten an ?

- Mein erstes Spiel ist Minecraft ich denke mal das Spiel ist am besten :thumbup: Spielen ja sehr viele Leute deswegen dacht ich mir ok könnte ich ja auch machen
    - Wenn ihr Bock habt schaut auf meinen Kanal mal vorbei und lasst ein Abo da und Daumen hoch damit ihr nichts verpasst

- youtube.com/channel/UC0T8AjuJSDIXlC7ZRRDSC-w
    Moin Freunde !!! Schaut mal auf meinen Youtube Kanal vorbei :thumbsup: Und lasst ein Abo da :) Würde mich freuen

youtube.com/channel/UC0T8AjuJSDIXlC7ZRRDSC-w
  • Hallo Bautz,
    ja du kannst mit LP's Geld verdienen. Allerdings erst ab 1000 Abonnenten es gibt eine Infoseite dafür um sich zu Informieren.

Also ich denke das Minecraft zu viele machen aber bei welchen großen Spielen ist es nicht so ;).

ich wünsche dir trotzdem spaß am Let's playen

Gruß Nerion von derTheGamerGroup
    Wir zocken bis der Controller Explodiert
    https://www.youtube.com/user/thegamergrou
    TheGamerGroup
  • Guten Morgen ContraPerm !!!

Zu:

1. Hört sich gut an das mit den Brüsten ich glaube das lockt bestimmt viele Leute an :)
    2. Was soll ich da schreien xD ? RRRWWWAAARRR ?
    3. Auch guter Tipp. Ich versuche das ja schon umzusetzen deswegen auch Minecraft Lets Play

Erstmal danke für deine Hilfe :thumbsup:
    Moin Freunde !!! Schaut mal auf meinen Youtube Kanal vorbei :thumbsup: Und lasst ein Abo da :) Würde mich freuen

youtube.com/channel/UC0T8AjuJSDIXlC7ZRRDSC-w
  • Anzeige
    Ach, so ein unkreativer Gronkh-Klon, ders nur fürs Geld macht? Aber immerhin: Du bist ehrlich damit und säuselst niemanden damit voll, dass es dir ja nur um den Spaß ginge. Verdient irgendwo auch Respekt. Also ja, Titten in die Thumbs, zwanghaft lustig sein wollen und Minecraft sind mit dem Ziel des Erreichens finanziellen Wohlstandes durch LPs wohl schon die besten Anhaltspunkte. Mach noch komische Folgentitel, die möglichst spektakulär sind. Müssen nicht viel mit der Folge zu tun haben. Sowas wie "MINECRAFT (<- Großschreibung beachten!) FOLGE 45: Der PIMMEL kommt zwischen die BRÜSTE?!?! - SATAN in der PIXELHÖLLE!" reicht völlig aus. Also ohne Mist, das zieht Leute an.

Denke ich, dass wer solche hinterlistigen Methoden, sich und sein Zeug zu verbreiten, nen Schlag in den Nacken verdient? Definitiv. Aber ja, der Tip mit der Folgenbeschreibung ist wirklich ernst gemeint.
    It doesn't really matter if there is no hope
    As the madness of the system grows
  • Um mal den Sarkasmus beiseite zu lassen: Wenn du schon von Anfang an darauf bist, mit deinen Let's Plays Geld zu verdienen, dann kannst du das eigentlich direkt vergessen. Beim Let's Play sollte schon der Spaß daran im Mittelpunkt stehen. Aber selbst da versagst du, weil du sogar offen zugibst, Minecraft nur spielen zu wollen, weils auch andere machen. Eine völlig falsche Vorangehensweise. Du solltest eher das spielen, was dir gefällt und dir langfrisitig Spaß macht, da darfst du dich keineswegs von anderen abhängig machen. Und nur weil jetzt zum Beispiel Gronkh Erfolg mit Let's Plays hat, heißt das noch lange nicht, das andere ebenfalls damit Erfolg haben.

Kein Abo von mir, sorry.
  • Bautz schrieb:

Silva7

Warum soll das so nix werden ?

Weil du so niemals wirklich Geld verdienen wirst. Du kriegst vielleicht in einem Jahr deine 20€ zusammen, wenn du dich wirklich extrem gut anstellst - aber so wie dein Kanal gerade aussieht, wirst du nicht mal in fünf Jahren so weit sein. Und wenn uns die Erfahrung eine Sache gelehrt hat, dann die: Leute, die mit finanziellen Hauptgedanken und den 08/15-Minecraft Let's Plays aufwarten, werden nach spätestens sechs Monaten wieder aufhören und ihren Kanal löschen.
  • Julien schrieb:

Bautz schrieb:

Silva7

Warum soll das so nix werden ?

Weil du so niemals wirklich Geld verdienen wirst. Du kriegst vielleicht in einem Jahr deine 20€ zusammen, wenn du dich wirklich extrem gut anstellst - aber so wie dein Kanal gerade aussieht, wirst du nicht mal in fünf Jahren so weit sein. Und wenn uns die Erfahrung eine Sache gelehrt hat, dann die: Leute, die mit finanziellen Hauptgedanken und den 08/15-Minecraft Let's Plays aufwarten, werden nach spätestens sechs Monaten wieder aufhören und ihren Kanal löschen.

Genau meine Meinung, Bautz ich wünsch dir trotzdem Glück mit deinen Kanal aber wenn deine Einstellung sich nicht ändert wirst du damit nichts relevantes erreichen.
  • Dass Du Geld mit LetsPlays verdienen willst ist nichts böses und kann durchaus auch ein Anreiz darstellen überhaupt Videos zu erstellen.
    Nichtsdestotrotz musst Du Deinen Kanal dann auch anders betrachten. Dein Kanal ist dann ein Unternehmen, welches Geld verdienen will. Es benötigt eine Struktur, klar erstellte Kreisläufe und eine Zielsetzung, wo Du hin willst.
    Du musst Dich ab einem gewissen Punkt unter anderem mit Finanzen, Rechten und Pflichten eines Unternehmens und Bereichen wie Marktforschung beschäftigen. Das ist sehr trockener Stoff und macht noch weniger Spass wie der andere theoretische Kram.

So, genug Tipps für Heute.

LG Daibo
  • Wenn du GELD mit deinen Lp's verdienen willst dann solltest du dir echt mal dicke gedanken machen.

1. Du musst dir im Klaren über Copyright/Gesetze in diesem fall klar sein
    2. Du solltest einen gewissen Qualitativen Standart einhalten
    3. Du solltest keine Ruckelvideos erstellen
    4. Spiel das was dir Spaß macht und nicht das was du denkst das erfolgreich ist
    5. Denk dir was eigenes aus, ein eigenes Motto, eigene Ideen, etwas das sonst keiner hat.

Ich habe mir mal kurz dein Minecraft Video angesehen und ich denke dein Rechner hat nicht mal im Ansatz die benötigte Power um erfolgreiche lps zu machen.
  • Bautz schrieb:

Spielen ja sehr viele Leute deswegen dacht ich mir ok könnte ich ja auch machen

Das ist die richtige Einstellung. Bei gefühlten 100.000 Lets Plays zu Minecraft auf YT von denen vielleicht ggf. 20 damit Geld verdienen, hast du noch einen weiten Weg vor dir.
    Um auf YT mit Lets Plays noch ernst ein nettes Taschengeld zu bekommen, musst du dir schon außergewöhnliches einfallen lassen. Und mit Minecraft, von dem es alles, in allen Variationen bereits gibt, halte ich das nicht mehr für möglich. Obwohl, du kannst ja bei Gronkh mal anfragen, ob du seine Folgen weiterführen kannst. ;)
  • Julien schrieb:

Let's Plays aufwarten, werden nach spätestens sechs Monaten wieder aufhören und ihren Kanal löschen.

6 Monate, kom mseien wir ehrlich, 4 Woche Maximal.

Es ist einfach so. Die Leute die Fame wollen werden es oder nicht. Einer hats hinbekommen hier halbwegs aber ist auch etwas umgeschwenkt. Alle Leute die hier seit 2011/2011 dabei sind, machen es als reines Hobby. Ohne Finanzielle Gedanken daran. Wenn man Geld bekommt, ok, würde machen, aber als Motivation ist es einfach nicht brauchbar.
  • Du verdienst Geld indem du (so weit ich weiß) Klicks bekommst. D.h. du musst die gleichen Ziele vor Augen haben, die einer hat, der nicht aufs Geld, sondern auf die Klicks aus ist - und da gibt es mehr als genug beiträge in diesem Forum.
    Aber kurz zusammengefasst:
    1. Gute Ton- und Audioqualität (mindestens 720p und vorallem darauf achten, dass der Spielespund nicht lauter ist als der gesprochene Sound!; außerdem noch eein vernünftiges Mirko (ist für 15€ im Saturn zu kriegen))
    2. Nicht die ganze zeit rum-"ragen". D.h. nicht rumschreihen und andere Spieler oder was auch immer beleidigen, weil du es nicht hin kriegest.
    3. Ein Spiel nehmen, dass du gut kennst und gut mit zurechtkommst (und nicht rumstolperst und nicht weißt, was zu tun ist)

Sonst nocht ein schönes Wochenende :)

Victor

Schaut mal auf meinem kanal vorbei: TheCreeperwars