Geld verdienen mit Lets Plays warum nicht ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geld verdienen mit Lets Plays warum nicht ???

Anzeige
    Moin Freunde ich bin der Bautz und ich bin noch neu im Lp Geschäft !!! Und ich habe da jetzt mal ne Frage und zwar
    Ich würde gerne mit meinen Lets Plays Geld verdienen also wie stelle ich das jetzt am besten an ?

- Mein erstes Spiel ist Minecraft ich denke mal das Spiel ist am besten :thumbup: Spielen ja sehr viele Leute deswegen dacht ich mir ok könnte ich ja auch machen
    - Wenn ihr Bock habt schaut auf meinen Kanal mal vorbei und lasst ein Abo da und Daumen hoch damit ihr nichts verpasst

- youtube.com/channel/UC0T8AjuJSDIXlC7ZRRDSC-w
    Moin Freunde !!! Schaut mal auf meinen Youtube Kanal vorbei :thumbsup: Und lasst ein Abo da :) Würde mich freuen

youtube.com/channel/UC0T8AjuJSDIXlC7ZRRDSC-w
  • Hallo Bautz,
    ja du kannst mit LP's Geld verdienen. Allerdings erst ab 1000 Abonnenten es gibt eine Infoseite dafür um sich zu Informieren.

Also ich denke das Minecraft zu viele machen aber bei welchen großen Spielen ist es nicht so ;).

ich wünsche dir trotzdem spaß am Let's playen

Gruß Nerion von derTheGamerGroup
    Wir zocken bis der Controller Explodiert
    https://www.youtube.com/user/thegamergrou
    TheGamerGroup
  • Guten Morgen ContraPerm !!!

Zu:

1. Hört sich gut an das mit den Brüsten ich glaube das lockt bestimmt viele Leute an :)
    2. Was soll ich da schreien xD ? RRRWWWAAARRR ?
    3. Auch guter Tipp. Ich versuche das ja schon umzusetzen deswegen auch Minecraft Lets Play

Erstmal danke für deine Hilfe :thumbsup:
    Moin Freunde !!! Schaut mal auf meinen Youtube Kanal vorbei :thumbsup: Und lasst ein Abo da :) Würde mich freuen

youtube.com/channel/UC0T8AjuJSDIXlC7ZRRDSC-w
  • Anzeige