Elgato Game Capture HD Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elgato Game Capture HD Probleme

    Anzeige
    Also ich habe mir jetzt das Elgato Game Capture HD für 150€ geholt und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät, die Bild- und die Soundqualität lassen keine Wünsche offen.

    Aber manchmal habe ich auch die ein oder anderen Probleme.

    Mein erstes Problem ist, ich habe heute morgen, meine PS3 angemacht und den PC, alles keine Probleme (Ich wollte nebenbei ein Video auf YT hochladen und nebenbei zocken), dann habe ich den PC ausgemacht, weil ich mit dem Upload fertig war, und musste leider während des Spiels feststellen, das auch die Anzeige der PS3 aus war (die PS3 und der Fernseher waren an).

    Habe dann wieder den PC eingeschaltet und auf einmal kam wieder das Bild.

    Ist das wirklich deren ernst? Das man bei normalen PS3 spielen automatisch den PC anhaben muss, damit man überhaupt normal spielen kann?
    Oder habe ich da was falsches gemacht?

    Nächstes Problem, beim Bearbeitungsprogramm gibt es die Möglichkeit, das bearbeitete Video direkt vom Bearbeitungsprogramm nach Youtube hochzuladen. Was ich feststellen musste ist, dass das bearbeitete Video nirgendswo auf dem eignem Desktop gespeichert wird, das unbearbeitete Video wird gespeichert, kann man den Pfad selber aussuchen, aber bearbeite Video konnte ich nirgendswo finden.
    Altnativ habe ich mir gesagt, ich schneide das Video im Bearbeitungsprogramm zurecht, und lade es dann im Windows Movie Maker hoch, wo ich es dann abspeichern und dann auf Youtube hochladen kann.

    Es ist halt etwas umständlich, aber besser, muss ich sagen.
  • Moin.

    Die Game Capture Card, die wir verwendet, ist eine externe, die benötigt wird, um das Bild zu splitten und es effizient aufzunehmen.

    Meines Wissens nach gibt es keine Möglichkeit, eine effektive externe Aufname zu tätigen, ohne Game Capture Card.
    Wir zocken bis der Controller Explodiert
    https://www.youtube.com/user/thegamergrou
    TheGamerGroup