Stere Mix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Sorry,wenn ich grade soviel Thread aufmache...
    Ich will Sound und Stimme gleichzeitig aufnehmen bei Camtasia,Lautsprecher und Mikro geht net,wenn ich nur Mikro mach muss ich saulaut machen...bei Stereo Mix auch net :'-( Kann mir jemand helfen?
  • RE: Stere Mix

    Anzeige
    Stereomix nimmt soweit ich das weiß auch nur den IGS auf, ode rnicht?
    du musst dafür sorgen, dass du dich selber sprechen hörst, dann hört dich der Stereomix auch...
    und das könntest du mit z.B. dem "Audiorepeater" anstellen...
    Ist n kleines Programm, dass man via google downloaden kann ^^
  • RE: Stere Mix

    Exitussan schrieb:


    Stereomix nimmt soweit ich das weiß auch nur den IGS auf, ode rnicht?
    du musst dafür sorgen, dass du dich selber sprechen hörst, dann hört dich der Stereomix auch...


    ähm ich nehme grundsätzlich mit stereo mix auf und es nimmt sowohl stimme als auch IGS auf o0 also so kann man das nich sagen :>
    ich weiss allerdings auch nich wo probleme bestehen könnten x)
    allerdings könnte das ganze evtl bei camtasia abweichen.. ne wenn ich drüber nachdenke ist es da mit den standart einstellungen genau so wie in andren aufnahme progs auch o0 stereo mix nimmt eig alles auf o0

    aber mir fällt grad auf du hast xp? hast du dir seperat stereo mix zugelegt? wenn ja könnte es daran liegen :>

    mfg,
    Shandal27

    EDIT: sry ich war wohl nich ganz auf der höhe o0 du benutzt nur den stereo mix von camtasia und nimmst eig standartmässig vom mikro auf? ich dachte du meinst das du unter aufnahmegeräte den stereomix benutzt ~.~
  • RE: Stere Mix

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen