Far Cry der Film Videoreview

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Far Cry der Film Videoreview

    Anzeige
    Moinsen
    Ich finde in dem Bereich zwar nur Text Reviews von Spielen aber
    ich hoffe das ich hier auch ein Video Review von nem Film reinstellen
    kann. (Wenn nicht dann sorry)
    Ich habe vor kurzem aus einer Laune herraus angefangen Filme zu
    kritisieren (diese Laune war ziemlich schlecht wegen Uwe Bolls
    Filmischer Verstümelung von Far Cry, ein spiel was mir eigentlich immer
    viel Spass bereitet hat)
    Wie dem auch sei ich würde gerne wissen was ihr davon haltet und ob ich damit weitermachen sollte.
    Es hat mir eigentlich viel Spass gemacht das Video zu erstellen aber ob
    mir das kritisieren nun liegt kann ich schlecht selbst beurteilen.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein wenig feedback geben könntet
    :D

    Hier der Link zum Video ist alles noch ziemlich holperig und die Videoqualität lässt leider zu wünschen übrig
    youtube.com/watch?v=UjRUMyzKiQQ
  • Ehrlich gesagt: Mir gefällt es ! Deine Stimme ist nur etwas zu leise, aber ansonsten gut reviewt.

    Ich mache Film-Reviews auch schon seit einer Weile und wollte dich fragen, wie du das hinbekommst, das Videomaterial vom Film mit deinem Kommentar zu zeigen ? Habe letztens etwas Ähnliches versucht und das Video wurde gesperrt.

    P.S. : Ich glaube, dass das nicht hier rein gehört, da es eine "Gaming Area" ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bratholomew ()

  • Bratholomew schrieb:

    Ehrlich gesagt: Mir gefällt es ! Deine Stimme ist nur etwas zu leise, aber ansonsten gut reviewt.

    Ich mache Film-Reviews auch schon seit einer Weile und wollte dich fragen, wie du das hinbekommst, das Videomaterial vom Film mit deinem Kommentar zu zeigen ? Habe letztens etwas Ähnliches versucht und das Video wurde gesperrt.

    P.S. : Ich glaube, dass das nicht hier rein gehört, da es eine "Gaming Area" ist.
    Vielen Dank :D Am Ton solls nicht scheitern das werd ich in Zukunft schon irgentwie lauter kriegen :D
    Zu deiner Frage mit dem Copyright das Review ist jetzt seit ner Woche oben und ich hab bisslang keine Probleme bekommen aber vielleicht hab ich auch einfach nur Glück ?(
    Zur Sicherheit habe ich mich am Ende des Videos auch auf "Fair Use" berufen das ist grob gesagt ein schlupfloch das es einem ermöglicht Film oder ähnliches Material hochzuladen unter der Bedingung dass man es nur zu Satirischen oder halt in dem Fall zu kommentieren benutzt.(Ich hoffe ich hab das so richtig verstanden) Was für material hast du den hochgeladen dass man es dir gesperrt hat?

    P.S Wenn mans ganz genau nimmt ist das ja eine Spiele Verfilmung, ich hoffe mal dass da ein Auge zugedrückt wird ;)
  • Naja, an sich ist das nicht schlecht, ich fass' es mal zusammen:

    -Gute Kommentare (hört sich richtig proffesionell an ;D)

    Jetzt kommt das rote, ist aber alles verbesserbar meiner Meinung nach:

    -Qualität (<== zwar HD, aber... schlechte Qualität.)
    -Schwarze Ränder
    -Man hört dich kaum, in den Aufnahmen mit Kamera verstehe ich dich überhaupt nicht.

    An sich echt gutes Review, wenn man vom roten absieht.
    #1 (Shinigami) -- Let's Play Bound By Flame #53 Irrwege und starke Gegner
    --
    (Dieses Video ist Teil einer Community-Aktion:
    Komm in meine Signatur)
  • Anzeige

    Xantos110 schrieb:

    Was für material hast du den hochgeladen dass man es dir gesperrt hat?

    Ich habe damit angefangen, wegen meiner Volljährigkeit einen "Top 18 Filme"-Countdown zu machen. Ich zähle meine Lieblingsfilme auf, begründe, wieso sie da sind, wo sie sind und habe passend zu jedem der Filme den entsprechenden Trailer. Und der erste Part wurde jetzt gesperrt, weiß daher nicht, ob ich morgen den zweiten bringen soll :(

    Ansonsten mache ich Film-Reviews so ähnlich wie du, nur ohne Webcam.
  • Bratholomew schrieb:

    Xantos110 schrieb:

    Was für material hast du den hochgeladen dass man es dir gesperrt hat?

    Ich habe damit angefangen, wegen meiner Volljährigkeit einen "Top 18 Filme"-Countdown zu machen. Ich zähle meine Lieblingsfilme auf, begründe, wieso sie da sind, wo sie sind und habe passend zu jedem der Filme den entsprechenden Trailer. Und der erste Part wurde jetzt gesperrt, weiß daher nicht, ob ich morgen den zweiten bringen soll :(

    Ansonsten mache ich Film-Reviews so ähnlich wie du, nur ohne Webcam.

    Das ist seltsam wegen Trailern sollte ein Video nicht gesperrt werden. Ich tippe mal darauf dass da irgentwo ein musik titel bei war der die sperrung verursacht hat. Du solltest den 2ten teil hochladen vielleicht hast du dann mehr Glück :D . Es gibt wenn ich mich recht erinnere einen Trick, wenn man bei Youtube beschwerde einreicht und auf "Fair Use" oder so besteht kann das Video wieder freigeschaltet werden. :thumbup:
  • Wurde wieder freigeschaltet, wer hätte das gedacht ?^^ Egal, genug Off-Topic.

    Machst du noch mehr Reviews, bzw. kann man eventuell einen weiteren Uwe Boll-Film erwarten ?^^

    P.S. : Mal wird es freigeschaltet, mal wird es gesperrt ?( . Keine Ahnung, was YT will. Naja, ich freue mich trotzdem auf weitere Reviews von dir :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bratholomew ()

  • Bratholomew schrieb:

    Wurde wieder freigeschaltet, wer hätte das gedacht ?^^ Egal, genug Off-Topic.

    Machst du noch mehr Reviews, bzw. kann man eventuell einen weiteren Uwe Boll-Film erwarten ?^^

    P.S. : Mal wird es freigeschaltet, mal wird es gesperrt ?( . Keine Ahnung, was YT will. Naja, ich freue mich trotzdem auf weitere Reviews von dir :thumbsup:

    Youtube ist schon ein seltsamer Ort, ich drück dir die Daumen dass es nicht wieder passiert :thumbup: Mehr Reviews sind geplant und Uwe Boll alleine bietet schon genug "Meisterwerke" an denen man sich "erfreuen" kann :D Aber wenn alles gut geht steht als nächstes "Meine Frau die Spartaner und ich" auf den Programm :D Ich bin aber auch immer für Vorschläge offen.