1,2 oder 3?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hey Leute=D

    Ich bekomme nun eine Xbox *Freu* Ich bekomme zwei Kinect Spiele und ein normales *.* Wo wir beim Problem wären ich möchte eines dieser jedoch kann ich mich nicht entscheiden-.-
    Star Wars the Force Unleashed 2
    Fable III
    oder Two Worlds II

    WAS meint ihr.. Bitte begründung mit schreiben ;)
  • Ich kan dir leider nur ein bissen helfen, da ich weder fable 3 noch two worlds 2 kenen.
    Aber ich habe gehört das Force unleashed 2 zimlich schlecht sein soll. (ser kurz, und langeweilig, und die story eher doff)
    Zugegeben, habe es selber nicht gespielt, aber fertraue den reviewer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lukas ()

  • Anzeige
    Bist du etwa keine 16? Hmpf...

    Nein, also der 2te Teil war recht harmlos, wies beim 3ten ist, kann ich dir leider nicht sagen, wird bestimmt aber auch nicht so schlimm sein. Kann ich mir bei Fable einfach nicht vorstellen...

    Liegt bestimmt nur daran, dass man Hühner wegtreten kann! :P
  • Star Wars ist übrigens auch ab 16, aber zu sehr wie der 1. Teil und sonst auch nur so lala. x3

    Verfolge zurzeit n Fable III LP und muss sagen, dass ich das Game schon hammer finde, aber von Brutalität keine Spur.. Das übliche Fable Gehaue.

    Zu Two Worlds II kann ich leider garnicht sagen, außer dass der 1. Teil krass gut war.
  • Ich würde dir Fable 3 empfehlen. Bin aber als Fable-Fan da ziemlich voreingenommen, also am Besten entscheidest du für dich allein.

    Achja und @Ikaruz
    Das übliche Fable Gehaue.

    Dann hast du aber nie Teil 1 gespielt, denn da war noch Köpfen möglich und du konntest diese sogar hin und her kicken.....Fable 2 ist dagegen viel harmloser geworden.
    Fable 3 ist leicht brutaler aber nicht wie Teil 1.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • @K4Zz

    Wo du gerade Fable 2 ansprichst. Ich habe mir überlegt es bei ebay( bekommt man es ja schon für höchstens 12 €) zu ersteigern und dann kann ich mir immer noch die 3 kaufen. Würdest du mir also die zwei empfehlen? Habe gehört das Fable 3 noch schlechter sein soll als die drei.. Kannst du das bestätigen?
  • k4Zz schrieb:

    Ich würde dir Fable 3 empfehlen. Bin aber als Fable-Fan da ziemlich voreingenommen, also am Besten entscheidest du für dich allein.

    Achja und @Ikaruz
    Das übliche Fable Gehaue.

    Dann hast du aber nie Teil 1 gespielt, denn da war noch Köpfen möglich und du konntest diese sogar hin und her kicken.....Fable 2 ist dagegen viel harmloser geworden.
    Fable 3 ist leicht brutaler aber nicht wie Teil 1.

    Ich muss dich enttäuschen. Fable 1 war der einzige Teil den ich gezockt habe. :D
    Weiß nichts, aber wirklich nichts, über Teil 2 also halt ich da lieber die Klappe.
    Jaja, das Köpfen.. das war wirklich lustig. x) Aber ich würde auch ohne auskommen.