'Magic moments' eurer Youtube-Laufbahn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 'Magic moments' eurer Youtube-Laufbahn

    Anzeige
    Hey :D

    Hattet ihr schon den einen oder anderen Moment, der euch im Nachhinein immer noch viel bedeutet?
    Bei mir waren zum Beispiel die erste Fan-Art und der erste Livestream Momente, die ich wohl noch länger in Erinnerung behalten werde, was gibt's da bei euch so? :)
    Erster Abonnent, erster Kommentar? Die ersten 100, 1000 Views? :)
    Erzählt mal :D
  • Damals war für mich ein Magic Moment, als mein ehemaliger Lieblings Let's Player mich in einem seiner Videos erwähnt hat und meinte, dass ich total cool drauf bin, ich habe mich so dermaßen darüber gefreut, weil es meinen Kanal ein bisschen gepusht hat und ich von so einer Person überhaupt bemerkt wurde :'D

    Ansonsten flasht es mich immer noch, dass mein Animal Crossing New Leaf Video so dermaßen viele Views hat (immerhin 45.000), mit denen ich am Anfang gar nicht gerechnet habe :D Sonst kann man kaum von Magic Moments reden, es ist ja trotzdem weiterhin YouTube und da hat das Real Life einfach einen höheren Stellenwert, was Magic Moments angeht :D
    Tritt der Fabulissy Community bei!
  • CorruptedCast schrieb:

    Hey :D

    Hattet ihr schon den einen oder anderen Moment, der euch im Nachhinein immer noch viel bedeutet?
    Bei mir waren zum Beispiel die erste Fan-Art und der erste Livestream Momente, die ich wohl noch länger in Erinnerung behalten werde, was gibt's da bei euch so? :)
    Erster Abonnent, erster Kommentar? Die ersten 100, 1000 Views? :)
    Erzählt mal :D


    Von dir gibt´s Fan-art ? Unfassbar was einen alles entgeht wenn man nur männliche Zuschauer hat. D: D:D :D

    Hmm Ich bin ja noch nicht solange dabei, würde aber sagen,dass es da schon 1-2 tolle momente gab.Magic Moment ist da vieleicht der falsche Ausdruck.

    Der erste war glaub ich als die Leute anfingen regelmäßig zu kommentieren und dann auch nicht Kommentare wie "tolles video schau auch mal bei mir vorbei" reintrudelten sondern wirklich echte Kommentare.

    Dann hatte ich ein Video zu "Megagewinnspiel" gemacht und bin noch heute überwältigt von der positiven Resonanz. Ich glaub 18-19 likes hat das Video jetzt und wirklich viele Kommentare. Das fand ich toll, zumal das eben auch ein "sensibles"Thema ist wo Megagewinnspiel, angeblich, ganz gerne mal Videos sperren lässt oder mit fake accounts daumen runter gibt.

    Das Interview mit Silu785 war auch toll, aber so richtig verwirrt war ich als mir bei socialblade angezeigt wurde "Apply for Partnership".
    Ich werd zwar in noch kein Netzwerk gehen, da ich davon einfach noch viel zu weit entfernt bin, damit es mir auch nur irgendwas bringt.
    Aber alleine die Möglichkeit sich da bewerben zu können find ich schon unfassbar toll und zeigt mir, dass ich doch 1-2 Sachen richtig gemacht hab die letzten 2 Wochen.
  • Bador schrieb:

    Von dir gibt´s Fan-art ? Unfassbar was einen alles entgeht wenn man nur männliche Zuschauer hat. D: D:D


    Mittlerweile schon recht viel :D

    Und ja stimmt, die ersten Kommentare fühlen sich echt geil an, dann merkt man, dass Leute echt die Videos gucken, und man jetzt im Youtube "Game" ist :D
  • FanArt gibt's von mir auch, ebenso eine Gesichtsausdruckcollage.(nicht massiv viele *g* Kommt vermutlich einfach daher, weil ich selber auch zeichne und durch ein, zwei Speedpaintings auch ein paar Künstler-Abonnenten gewonnen habe)
    Aber ein wirklicher Magic Moment... hm.. als ich einmal im Zug saß, sah ich, wie sich schräg gegenüber von mir zwei junge Männer ein Video auf ihrem Smartphone angesehen haben. Sie haben gekichert und sich drüber gefreut. Ich dachte mir nichts dabei, bis der eine meinte "Die Zeitzeugin hat ja auch einen Blog, kennst du den auch schon?" Dachte erst, dass ich mich verhört hatte, aber als ich einen Moment später aussteigen musste und unauffällig auf ihr Handy geguckt habe, lief da wirklich gerade ein Video von mir.
    Das war schon ziemlich krass, weil es so fucking unerwartet kam!

    Einen Schal als Geschenk würde ich aber auch cool finden *g*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Guddy ()

  • lol wie geil ist das denn :D

    Das muss ja epischer moment gewesen sein : o

    _

    hm bei mir find ichs nur magisch, das mein Doom 2 LP Aufrufe im 4-stelligen Bereich hat und mein allererstes LP ist und weitere mit 2 bis 3-stellig (je nach zeit wanns öffentlich ging) sich begnügen müssen xD

    Da fragt man sich echt woran das liegt :D

    Wobei Doom 2 jetzt auch stillsteht. Das ist ja zudem das komische. Damals war wohl die Konkurrenz nich so massiv und vllt haben die Leute auch mehr geschaut ..
    Aktuelle Projekte/Videos


  • Mein letzter Magic Moment, worauf ich mich am allermeisten gefreut hab, waren die siebenstelligen Views - 1.000.000 :o

    Ansonsten gabs sicher noch viele andere Dinge, die ich jetzt wahrscheinlich nichtmehr so weiß

    Achja und das mein 50.Minecraftpart meiner ersten Season fast 30.000 Aufrufe hat o.o schon mega geil und das geilere ist, jeden Monat kommen da viele viele views dazu ^^
  • Mein Magic Moment ist da wohl zweifelsohne mein erster richtig aktiver Zuschauer. Seit meinem alten Kanal mit dabei und immer mit schönen mehrzeiligen Kommentaren aktiv, aus denen ich Wissen ziehen kann. Später stellte sich dann heraus, dass er so wie ich auch mit Romhacks zu tun hat, was ich dann ziemlich cool fand. Habe sogar einen Romhack bekommen, den ich mir in aller Ruhe ansehen werde. :)

    Ansonsten fand ich es damals auch ziemlich awesome, als ich einen größeren Youtuber kristisiert habe und anstatt gehatetet zu werden mich viele Leute dabei unterstützt haben. Das war großartig.
  • Darüber habe ich jetzt wirklich lange nachgedacht.
    Zuerst wollte ich einfach: Nein. Schreiben aber das würde schlicht und einfach nicht stimmen. Irgendwie gab es dann doch ein paar "Magic-Moments".

    -Als mich vor einigen Monaten (oder ist es schon über ein Jahr her?) eine "erfolgreiche" Blogerin und "Neu-Youtuberin" abonnierte fand ich das schon ziemlich toll aber so wirklich freut es mich das sie auch heute noch, wo ihr Kanal mich schon um ein vielfaches überhohlt hat, zwischendurch vorbeischaut und auch hier und da mal einen Kommentar hinterlässt.

    -Ich hab Bruugar vor etwa 2 Jahren mal geschrieben, als er noch nicht so viele Abos hatte (obwohl er sie jetzt "versteckt*), das er viel zu wenig geschaut wird. Und Man siehe sich seine heutigen daily views an.

    -Ein "Wettbewerbs-video" hatte zwar nicht gewonnen, aber "der grössere Youtuber" (etwa 80k Abos) hatte dann doch noch geschrieben das es ihm sehr gefallen hat.

    -Unter zwei meiner let's play Videos haben zwei verschiedene Leute geschrieben das es ihnen in den jeweiligen Spielen weitergeholfen hat. Das klingt nicht nach viel aber irgendwie hat mein Kanal dadurch schon an Daseinsberechtigung gewonnen.

    -Die 100 Abonnenten-Marke von der ich eigentlich nie wirklich gedacht hätte das sie jemals überschritten wird :D

    -Etwas aktuelleres: Ein Kumpel von mir meinte das er bei Watch Dogs für eine Kampagnen-Mission 5 versuche brauchte und ich konnte ihm dann sagen das ich nur einen Versuch gebraucht habe. Er hat mir zuerst nicht geglaubt aber ich habe ja schliesslich einen Videobeweis ;)

    Und es gibt noch viele weitere "kleine" Magic-Moments mehr. Interessante Leute kennengelernt, in den Kommentaren vieler Videos diskutiert und schlussendlich habe ich immer wieder meinen Horizont durch dieses Hobby erweitert.
    Also könnte man sagen: "Ich brauche nur wenig aber davon brauche ich viel" ;)
    "Dummköpfe! Dummköpfe! Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen! Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten."
  • Das ist wirklich ein tolles Thema worüber man reden kann.

    Es gab auch dei ein oder anderen "Magic moments", auch wenn ich diese Momente eher als schöne Erinnerung bezeichnen würde.

    -Ich habe das ein oder andere Themenvideo gemacht wo ich dor mal Vorschlug das mir die Zuschauer Themen geben sollen worüber sie gerne meine Meinung hören möchten. Ich hatte das Gefühl das meien Abonnenten oder ein paar Abonnnenten das interessierte da sie mir ihre Meinung ebenso mitteilten und mir weitere Vorschläge gaben. Da hatte ich wie schon gesagt das schöne Gefühl das man mich nicht nur so abonniert sondern auch mit dabei ist und Interesse zeigt.

    -Bei den Faktenvideo über mich, wo man die Person näher kennen lernt die hinter den Videos steckt, habe ich mehrfach gehört das es einige Interessante Dinge über mich gibt oder das mich ein paar Leute anscheinend ernsthaft interessant finden. Das ging mir nahe :)

    -Eigentlich ist das ein häufiger Moment den ich als "Magic moment" betrachte da er mir sehr wichtig ist. Ich mache Speedarts von Zeichnungen von mir die ich im nachhinein am Computer bearbeite. Ich bekomme dann Kommentare von denjenigen die ich zeichne wo sie mir danken. Andere dahingegen schreiben mir nicht unbedingt "Ey, mach mir bitte auch eins" sondern "Du kannst echt gut zeichnen" oder "das sieht ziemlich toll aus. Mach weiter so". Da zeichnen eines meiner Hobbys ist die ich super gerne betreibe ist es um so besser wenn es jemanden gefällt und das man für seine Arbeit von Leuten gelobt wird. So etwas motiviert mich immer weiter machen und mich zu verbessern.
  • Ein "Magic Moment" bei mir war ganz klar das Überschreiten der 100-Abonnenten-Marke. Da war ich schon ein bisschen stolz :)
    Nimmt so ziemlich alles hart durch. Also an Games. Wo zum Teufel denkst du hin? ಠ_ಠ
    Klingt noice? Dann werde heute noch Teil des Clubs der #LPLanten! :D
    1 Video jeden Tag 18 Uhr, Facecam immer am Start, wir sehen uns.