Shadow Play Aufnahme asynchron.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shadow Play Aufnahme asynchron.

    Anzeige
    Hey Leute
    Ich habe heute mal wieder mit Shadowplay aufgenommen (mit Ton) . Obwohl es im Update hiess dass die Asynchronität verbessert wurde, ist es immer noch Asynchron mit Premiere. Weiss einer wie mab das fixen kann ohne es durch Handbrake laufen zu lassen. Normal synchronisieren geht nicht weil es immer asynchroner wird.

    Verdammt sry tapatalk hat iwie gemeint das erste nich posten und das zweite in tutorials posten zu müssn. Dabei ist das erste auch gepostet worden

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TempusLP ()

  • Hi .

    Ist die Rohaufnahme schon asynchron? Oder erst in Premiere?
    Soweit ich weiß, durch eigene Test aufnahmen ist der Ton echt miserabel aufgenommen.

    Ich glaube es waren nur 96 KHz was dir Samplerate angeht. Da könnte es schon sein das die Spur asynchron wird wenn die Projekteinstellungen eine höhere Samplerate vorgeben.

    Versuch mal die Samplerate der Audiospur mit Audacity auf die im Projekt verwendete zu bekommen und schau mal ob es dann noch asynchron wird.