Die Gameplays des Sperusgaming

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Gameplays des Sperusgaming

Was stört euch an den Gameplay-Videos? 2

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Anzeige
    Hey Leute,

Zu allererst hoffe ich das dies der richtige Thread ist! Denn ich möchte euch gerne meine Gameplays von Minecraft-Spielmodi zeigen! Bei diesen gebe ich mir immer sehr viel Mühe!

Aber bevor ich diese zeige, guckt euch doch erstmal meinen KanalTrailer an um zu wissen, was euch erwarten wird!

-iD6Fg6snl0

Oke ich hoffe ihr könnt euch nun vorstellen, was ihr in den nächsten Videos sehen werdet!

Dies war mein erstes Video was ich auf dem Kanal Sperusgaming hochgeladen habe! Es ist ein Survivalgames Gameplay auf dem dustmc.net Server:

ty_Yar86SGA

Im nächsten SG Gameplay auf dem gleichen Server, habe ich dann solo gewonnen!

yGWUky8NZu4

Bei dem am letzten Mittwoch hochgeladenen SG-Gameplay habe ich auch gewonnen, war aber sehr angefressen, da ich lange Zeit getrackt wurde!

VQaBDHPw7Ek

Im nächsten Video habe ich mich dann mal für eine Runde Endergames auf dem GommeHD.net server entschieden! Ich habe leider nicht gewonnen, war aber fast full dia!

NrwxEod7Ykk

Oke dies waren alle Gameplays die ich bis dato, dem 8.6.14 hochgeladen habe!

Es wäre nett wenn ihr etwas Feedback da lassen könntet!

MFG euer Sperusgaming

PS: Es wäre nett wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet