Let's Plays mit Leib und Seele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Plays mit Leib und Seele

    Anzeige
    Hey Leute
    Hab jetzt letzten Monat angefangen, Let's Plays zu machen und würde mich freuen, wenn
    der ein oder andere von euch mal rein schaut in meinen Youtube Kanal und bei Bedarf
    gleich auch den Abonnier Button boxt :)


    Hab hier schon n fertiges Let's Play von Daylight und bin gerade dabei, welche zu
    Watch Dogs, Wolfenstein The new Order und Bound by Flame zu machen.
    Bin auch dankbar für Rückmeldungen und Kritik, was ich noch verbessern könnte.

    Und wenn der ein oder andere will kann er mich ja auch auf meiner Facebook Seite besuchen und
    n Like da lassen.

    With much Love, Prick :)

    //sam war hier: Links entfernt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()