Arma 3 - Altis Life RPG unser server brauch mehr aktive spieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arma 3 - Altis Life RPG unser server brauch mehr aktive spieler

Anzeige
    Hallo liebe LPF Community,

Ich spiele auf dem Server des Veteran- Multigamers kurz VMG, ich suche bei euch neue spieler die bei uns anfangen wollen zu spielen, der Server ist derzeit sehr Familiar (oder wie mann das auch immer schreibt ^^) gehalten da wenn es hoch kommt grad mal 5 leute spielen und davon sind 2 Cops und 3 Rebellen bzw von meiner Organisation Söldner.

Im grunde haben wir mehr als genug Cops auf dem Server nur spielen diese derzeit eben nicht weil zuwenig Rebellen da sind bzw Zivilisten. Also wenn du auf unseren Server kommen möchtest der VMG Server bietet Housing Full Gear save und eine Freundliche Atmosphäre untereinander. Donater sind ebenfalls vorhanden. die strecken zum farmen von Dollar sind so gehalten das es jeweils eine art gibt die recht kurz ist und das was am meisten bringt relativ weit sodass der spielspass nicht flöten geht.

Wenn ihr bei uns anfangt lasst euch nicht davon abschrecken das am anfang nichts los ist deshalb machen viele spieler werbung für den Server damit es voller wird und es noch spassiger wird. Ich selbst habe es geschafft innerhalb von 2 wochen nachmittags vllt 4 std gespielt auf ca 6 mio dollar zu kommen sodass ich mir gute Farm Fahrzeuge kaufen konnte en kleinen Heli hab ich auch und natürlich als Söldner die rebellen Lizens. In meiner Signatur findet ihr ein banner wo ihr alle nötigen Infos wie zb Server IP finden könnt, ich freue mich auf euren Besuch und wünsche euch dann schon jetzt einen schönen spielspass auf diesem Server. Achja und nicht zu vergessen die Söldner Truppe sucht auch noch Aktive mitglieder sodass wenn mehr spieler auf dem Server sind wir unseren Job für die Rebellen UND die Cops machen können. Für alles weitere stehe ich euch gerne per PN zur verfügung.

Gruß Euer Reaper Drafalgar

PS. Forum Admins wenn etwas in diesem post nicht den regeln entspricht sendet mir eine kurze PN über die fehler und ich ändere dies sofort um.

Mein Kanal: youtube.com/channel/UCPFHRGHP2mg_5UsGXb9yDRQ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaper Drafalgar ()