Spiel laggt bei Aufnahme mit konstanten 30 FPS, Aufnahme mit DxTory

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  • Spiel laggt bei Aufnahme mit konstanten 30 FPS, Aufnahme mit DxTory

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    Hallo,

    ich nutze seit ca. 9 Monaten DxTory mit den gleichen Settings. Ich habe es so eingestellt, dass ich mit 30 FPS aufnehme und zocken kann. Nie hatte ich damit Probleme. Nun möchte ich das Spiel 1001 Spikes aufnehmen (8-Bit Jump&Run), dass relativ geringe Anforderungen hat. Mit meinen Settings habe ich das Problem, dass das Spiel in Zeitlupe abläuft. Ich hab schon versucht, die 30 FPS-Begrenzung rauszunehmen, allerdings wirkt das Spiel noch nicht flüssig, es pendelt bei ca. 47 FPS rum. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich die Einstellungen für das Spiel optimieren kann?

    Hier mal die Anforderungen zum Spiel:
    Spoiler anzeigen
    http://store.steampowered.com/app/260790


    Minimum:
    OS: Windows 8 / 7 / Vista / XP
    Processor: Core 2 Duo
    Memory: 2 GB RAM
    Graphics: Intel: GMA 950 and up, ATI/AMD: X-Series 300 and up, Radeon-Series 9600 and up, Nvidia GeForce 6000 and up
    Hard Drive: 256 MB available space

    Recommended:
    Processor: 2.4 GHz Dual Core 2.0 (or higher)
    Memory: 4 GB RAM
    Hard Drive: 256 MB available space



    Hier meine Standardeinstellungen aus Dxtory:
    Spoiler anzeigen
    [Dxtory]
    Version: 2.0.125
    UID: 961d9d10-6455-461d-80c1-f5f7fa63e131

    [Dxtory Files]
    InstallPath: C:\Program Files (x86)\ExKode\Dxtory2.0
    AppNames.txt Size: 995 bytes SHA1: a1520661f2f0a5e82aeccd5dc02d5187a7b24943
    AudioStreamSplitter.exe Size: 37.424 bytes Ver: 2.0.0.1 SHA1: a2a2c79530d8b6bf8a2babdcf1efba3e5584c0ad
    AudioStreamSplitter_ja.txt Size: 134 bytes SHA1: 489a5264d73a47edcce7c92edb131cf63e5e5709
    AVIFix.exe Size: 72.192 bytes Ver: 2.0.0.119 SHA1: 7a09d66397e59a821aa710e53f9e241f77a7792a
    AVIFix_ja.txt Size: 288 bytes SHA1: 9cab20780686687b84f604c77c73aaae3fd8126d
    AVIMux.exe Size: 161.280 bytes Ver: 2.0.0.120 SHA1: 5196d86b22e66459b4dececc675099f8dd16422b
    AVIMuxCore.dll Size: 178.176 bytes Ver: 2.0.0.3 SHA1: 77f91e5cbdb6516492937b09e8779fbfce339ad0
    AVIMux_ja.txt Size: 1.701 bytes SHA1: fa240715d701f450bb95377aa8517a252329b619
    CryptData.pup Size: 84 bytes SHA1: cf9d724807f965d372da4d168bebd78c5258d6ae
    Dxtory.exe Size: 570.368 bytes Ver: 2.0.0.125 SHA1: 525516aa4c15b8ebcdc9d8b288928df4cba741fe
    Dxtory64.exe Size: 65.024 bytes Ver: 1.0.0.60 SHA1: 14e3f06e6f2afb2dcb8dec2813586253fc58d86b
    DxtoryCore.dll Size: 6.742.156 bytes Ver: 2.0.0.125 SHA1: 99b1388239d7cd32d65614ff00f25fa2e6d1edf7
    DxtoryCore64.dll Size: 6.453.900 bytes Ver: 2.0.0.125 SHA1: 26cc28c4dd64553d8fe991eddc943d607f2fa271
    DxtoryHK.dll Size: 150.156 bytes Ver: 2.0.0.124 SHA1: 16f78b14d2139516c88b0904b0ffd43ee3d4eb6e
    DxtoryHK64.dll Size: 169.612 bytes Ver: 2.0.0.124 SHA1: acccb46eb07467a7db8f5e54806f85686c7e9ad3
    DxtoryMM.dll Size: 1.053.696 bytes Ver: 1.0.0.1 SHA1: 82eeaf2ec6ddd70f887ea5e20a80be718600b230
    DxtoryMM64.dll Size: 1.054.208 bytes Ver: 1.0.0.1 SHA1: c142da021338ef96d13dc82c70c6ba2a443d1108
    DxtoryVideo.dll Size: 273.408 bytes Ver: 2.0.0.97 SHA1: b9c1ff13a061e189affef9ae37f5ae142450b189
    DxtoryVideo64.dll Size: 303.616 bytes Ver: 2.0.0.97 SHA1: 497ef3f62908d7a1f9362fc347198b900fc7c131
    DxtoryVideo64_Install.bat Size: 28 bytes SHA1: 308ae1e37b5e28ff7134beb319faad48280068b0
    DxtoryVideo64_Uninstall.bat Size: 31 bytes SHA1: 3fbf8d3c3a5b375eda07e47a64534b91c8df5139
    DxtoryVideoSetting.exe Size: 122.368 bytes Ver: 2.0.0.119 SHA1: adb248b7eca7001e64ba19054807ab6556126a87
    DxtoryVideoSetting_ja.txt Size: 1.675 bytes SHA1: e532f36bd5ac6255659d240180637484661f0c83
    DxtoryVideo_Install.bat Size: 26 bytes SHA1: b00e69772cc1cae9e86fe2b70ca290c488723fd7
    DxtoryVideo_Uninstall.bat Size: 29 bytes SHA1: 0b0202cbc7fba373f42e1a6916fc2ad01edaa627
    Dxtory_ja.txt Size: 17.473 bytes SHA1: 279546d8f8ea418fd9fb48d357986103d5bf5b4c
    EULA_en.txt Size: 1.356 bytes SHA1: 340c6b3425ab78d83c6a8bd344b6cc58d152ce8f
    EULA_ja.txt Size: 1.814 bytes SHA1: cded0d38ec6a1cb0e86bc264496deaa28082cb51
    ignore_module_list.txt Size: 869 bytes SHA1: f6a46a018ba765bf7a11afba8e284b503b82914b
    LicReg.dat Size: 5.146 bytes SHA1: b1a7c6d37910795b25d0c942b649a4608db3d9e6
    LicReg.exe Size: 90.112 bytes Ver: 2.0.0.3 SHA1: d68fe1f3b1eb8c3a3e66af99810835f43ca40c59
    LicReg_ja.txt Size: 707 bytes SHA1: 981af64897276c22867952f4972d9c29c6ee35e7
    RawCapConv.exe Size: 203.264 bytes Ver: 2.0.0.119 SHA1: d214e73cdeb07a46ec7c022068aa8a0ee8d2690f
    RawCapConv_ja.txt Size: 1.869 bytes SHA1: 12086976f07abfc8d435abeee6c450c3cb2b07cd
    RCStream.dll Size: 164.352 bytes Ver: 1.0.0.76 SHA1: 31266452f142cd7c856384945ffc410b2c9c8be9
    readme.txt Size: 1.322 bytes SHA1: f8b7e31de7927309f7f3e03936374837906a94d9
    Src16x10_Dest4x3.png Size: 40.081 bytes SHA1: 3b4f6332b8b3129ee351a9c96a9c4ac7f6f7a4cd
    Src16x9_Dest4x3.png Size: 40.179 bytes SHA1: fcec824f4e95f7becf65bbabcc1a99c1470b99a1
    unins000.dat Size: 21.749 bytes SHA1: 216d1bfe47a31ec23239db782ba52774317042c0
    unins000.exe Size: 1.195.568 bytes Ver: 51.1052.0.0 SHA1: 960a68842c1eb3868f1df3664064b560dc393ff6
    unins000.msg Size: 22.701 bytes SHA1: ab7961d64f8b22503c9c7ca4b335fa539b0278a3
    UpdateChecker.exe Size: 93.696 bytes Ver: 2.0.0.0 SHA1: 221bd3663f4393b368ebf74d1a892f9379ddbe44
    UpdateChecker.ini Size: 238 bytes SHA1: 796da23b4a505bf2ef370dc271d1a80585dff6e2
    UpdateChecker_ja.txt Size: 190 bytes SHA1: 969913786a3497f3e448572f7810ee9814314928

    [System Information]
    CPU: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor
    CPU Instruction Set: MMX SSE SSE2 SSE3 SSSE3 SSE4.1 SSE4.2 AVX SSE4a SSE5
    OS: Microsoft Windows 8.1 x64
    OSVersion: 6.3.9600
    OSLanguage: 1031
    ServicePack:
    Memory0: Node0_Bank0 4,294,967,296 bytes
    Memory1: Node0_Bank0 4,294,967,296 bytes
    Memory2: Node0_Bank0 4,294,967,296 bytes
    TotalMemory: 12,884,901,888 bytes
    Total Physical Memory: 12,847,816,704 bytes
    Available Physical Memory: 10,948,313,088 bytes
    Total Page File: 14,793,973,760 bytes
    Available Page File: 12,613,967,872 bytes
    Total Virtual Memory: 2,147,352,576 bytes
    Available Virtual Memory: 1,783,066,624 bytes
    PerformanceCounterFrequency: 14318180 (0xDA7A64)
    VideoCard: NVIDIA GeForce GTX 760 Memory: 2,147,483,648 Processor: GeForce GTX 760 DriverVer: 9.18.13.3788 DriverDate: 2014-05-19 02-00-00
    Display0: 1920x1080 32bits 60Hz
    SoundDevice: Realtek High Definition Audio Manufacturer: Realtek
    SoundDevice: USB-Audiogerät Manufacturer: (Standard-USB-Audio)
    SoundDevice: NVIDIA Virtual Audio Device (Wave Extensible) (WDM) Manufacturer: NVIDIA
    SoundDevice: NVIDIA High Definition Audio Manufacturer: NVIDIA
    SoundDevice: ASUS Xonar DG Audio Device Manufacturer: ASUSTeK

    [Audio Device]
    Lautsprecher (3- USB PnP Sound Device) - CoreAudioOut
    Lautsprecher (Realtek High Definition Audio) - CoreAudioOut
    Mikrofon (3- USB PnP Sound Device) - CoreAudioIn, Volume 100

    [Video Codec]
    Dxtory Video Codec FCC:xtor
    Cinepak Codec von Radius FCC:cvid
    Intel IYUV Codec FCC:iyuv
    Intel IYUV Codec FCC:i420
    Lagarith Lossless Codec FCC:lags
    Microsoft RLE FCC:mrle
    Microsoft Video 1 FCC:msvc

    [Audio Codec]
    Microsoft GSM 6.10
    Microsoft CCITT G.711
    Microsoft IMA ADPCM
    MS-ADPCM
    PCM
    IEEE Float

    [License Information]
    Inhalt gelöscht, die Registrationsnummer geht glaub ich niemanden was an?

    [Additional Information]
    Dxtory_log.txt: Empty
    ErrorLog.txt: Available Size=12360

    [Global Setting]
    OptionFlag=

    [Ignore List]

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Default
    Path:

    [Overlay]
    Option: Left Top VidoeFPS WriteFileFPS RecordState
    Color: Sleep FF00FF00, Active FFFFBC00, Movie FF00FF00, ScreenShot FF00FF00

    [Folder]
    x D: Speed: 101MB/sec Free: 633,862,983,680 Total: 1,000,202,039,296 Format: NTFS
    SSFolder: D:\Screenshots

    [HotKey]
    MovieCapture: + (ZEHNERTASTATUR) (0x0000004E)
    PushToTalk: None
    ScreenShotSingle: - (ZEHNERTASTATUR) (0x0000004A)
    ScreenShotRepeat: None
    ScreenShotAuto: None
    ToggleStatus: None
    MovieCaptureFrame: None
    ScreenShotCaptureFrame: None

    [Movie]
    Clipping:
    ClipMargin: 0,0,0,0
    ClipSize: 0,0
    Scaling: Percent 100% 0x0
    Codec: Lagarith Lossless Codec, Quality 10000, KeyFrameRate 15, DataRate 0
    FrameRate: 30
    Output: File AVI
    Option: IncludeCursor SyncFPS

    [Audio0]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: Lautsprecher (3- USB PnP Sound Device)
    Codec: PCM
    Format: PCM 48000 Hz, 16 bit, Stereo

    [Audio1]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: Mikrofon (3- USB PnP Sound Device)
    Codec: PCM
    Format: PCM 48000 Hz, 16 bit, Mono

    [ScreenShot]
    Clipping:
    ClipMargin: 0,0,0,0
    ClipSize: 0,0
    Scaling: Percent 100% 0x0
    HighSpeedLimit: 0
    RepeatInterval: 1000
    Format: JPEG
    JpegQuality: 97
    Option:

    [Advanced]
    Option: ForceCPUProcessing SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: *FORGE.GUILDs.DEV.RC* (32-bit, DX9)
    Path: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Forge\Binaries\Win32\ForgeGame.exe

    [Advanced]
    Option: MultiGPUFix SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.06.06 23:21:15
    DeviceType: OGL DX7 DX9 DX11
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_FPU_PRESERVE D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING D3DCREATE_DISABLE_DRIVER_MANAGEMENT
    View0.Format=D3DFMT_A8R8G8B8
    View0.Size=1280x720
    View0.HWND=0x001E0428
    View0.WindowTitle=*FORGE.GUILDs.DEV.RC* (32-bit, DX9)
    View0.ClassName=LaunchUnrealUWindowsClient

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: 1001 Spikes
    Path: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\1001 Spikes\1001 Spikes.exe

    [Advanced]
    Option: ForceCPUProcessing SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.06.08 15:46:45
    DeviceType: OGL DX7
    View0.Type=OGL
    View0.Size=1702x1025
    View0.HWND=0x002C0676
    View0.WindowTitle=1001 Spikes
    View0.ClassName=GLFW30

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Adobe Flash Player
    Path: C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe

    [Advanced]
    Option: PermanentHook MultiGPUFix ForceCPUProcessing SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.06.06 16:22:32
    DeviceType: OGL DX7 DX9 DX11
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_FPU_PRESERVE D3DCREATE_MULTITHREADED D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=1920x1080
    View0.HWND=0x00190470
    View0.WindowTitle=Adobe Flash Player
    View0.ClassName=ShockwaveFlashFullScreen

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Minecraft 1.7.9
    Path: C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\javaw.exe

    [Advanced]
    Option: SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 8
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.05.30 23:03:32
    DeviceType: OGL DX7
    View0.Type=OGL
    View0.Size=1920x1080
    View0.HWND=0x00122328
    View0.WindowTitle=Minecraft 1.7.9
    View0.ClassName=LWJGL

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Minecraft 1.7.9
    Path: C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\javaw.exe

    [Advanced]
    Option: ForceCPUProcessing SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 1
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.05.30 21:54:42
    DeviceType: OGL DX7
    View0.Type=OGL
    View0.Size=1920x1080
    View0.HWND=0x001C2914
    View0.WindowTitle=Minecraft 1.7.9
    View0.ClassName=LWJGL

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Minecraft 1.7.9
    Path: C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\javaw.exe

    [Advanced]
    Option: ForceCPUProcessing SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 8
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.05.30 23:47:07
    DeviceType: OGL DX7
    View0.Type=OGL
    View0.Size=1920x1080
    View0.HWND=0x002526BE
    View0.WindowTitle=Minecraft 1.7.9
    View0.ClassName=LWJGL

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Minecraft 1.7.9
    Path: C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\javaw.exe

    [Advanced]
    Option: ForceCPUProcessing SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.05.30 21:56:05
    DeviceType: OGL DX7
    View0.Type=OGL
    View0.Size=1920x1080
    View0.HWND=0x001A1BDA
    View0.WindowTitle=Minecraft 1.7.9
    View0.ClassName=LWJGL

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Nosgoth (32-bit, DX9)
    Path: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\nosgoth\Binaries\Win32\Nosgoth.exe

    [Advanced]
    Option: SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.06.08 16:59:24
    DeviceType: DX9 DX11
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_FPU_PRESERVE D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING D3DCREATE_DISABLE_DRIVER_MANAGEMENT
    View0.Format=D3DFMT_A8R8G8B8
    View0.Size=1920x1080
    View0.HWND=0x000E0360
    View0.WindowTitle=Nosgoth (32-bit, DX9)
    View0.ClassName=LaunchUnrealUWindowsClient

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: SimpleJavaYoutubeUploader.jar
    Path: C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\java.exe

    [Advanced]
    Option: ForceCPUProcessing SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.06.08 15:10:20
    DeviceType: DX9
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_FPU_PRESERVE D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=224x91
    View0.HWND=0x000E04FC
    View0.WindowTitle=
    View0.ClassName=GlassWndClass-GlassWindowClass-118

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Team Fortress 2
    Path: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Team Fortress 2\hl2.exe

    [Advanced]
    Option: PermanentHook MultiGPUFix ForceCPUProcessing SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.06.06 23:27:20
    DeviceType: OGL DX7 DX9
    View0.Type=DX9Ex
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_FPU_PRESERVE D3DCREATE_MULTITHREADED D3DCREATE_PUREDEVICE D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_A8R8G8B8
    View0.Size=1920x1080
    View0.HWND=0x002001A0
    View0.WindowTitle=Team Fortress 2
    View0.ClassName=Valve001

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Telltale Games
    Path: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\The Wolf Among Us\TheWolfAmongUs.exe

    [Advanced]
    Option: PermanentHook MultiGPUFix ForceCPUProcessing SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.06.02 20:34:24
    DeviceType: DX9
    View0.Type=DX9Ex
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_FPU_PRESERVE D3DCREATE_PUREDEVICE D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=1600x900
    View0.HWND=0x001304FA
    View0.WindowTitle=Telltale Games
    View0.ClassName=ATL:01AA6698

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: theHunter
    Path: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\theHunter\game\theHunter.exe

    [Advanced]
    Option: PermanentHook MultiGPUFix ForceCPUProcessing SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.06.02 21:40:28
    DeviceType: DX9
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_PUREDEVICE D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING D3DCREATE_DISABLE_DRIVER_MANAGEMENT D3DCREATE_DISABLE_DRIVER_MANAGEMENT_EX
    View0.Format=D3DFMT_A8R8G8B8
    View0.Size=1280x720
    View0.HWND=0x000D0032
    View0.WindowTitle=theHunter
    View0.ClassName=theHunter

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Transistor
    Path: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Transistor\x64\Transistor.exe

    [Advanced]
    Option: ForceCPUProcessing SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.05.31 19:00:51
    64bit Process
    DeviceType: OGL
    View0.Type=OGL
    View0.Size=1920x1080
    View0.HWND=0x001B080C
    View0.WindowTitle=OpenTK Game Window
    View0.ClassName=41056602-1774-4d8a-bb29-1b01192b7809

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Watch_Dogs
    Path: E:\Programme\Ubisoft Game Launcher\games\Watch_Dogs\bin\watch_dogs.exe

    [Advanced]
    Option: ForceCPUProcessing SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.06.01 19:24:55
    64bit Process
    DeviceType: OGL DX9 DX10 DX11
    View0.Type=DX11
    View0.CreateFlag=D3D11_CREATE_DEVICE_BGRA_SUPPORT
    View0.FeatureLevel=D3D_FEATURE_LEVEL_11_0
    View0.Format=DXGI_FORMAT_R8G8B8A8_UNORM_SRGB
    View0.Size=1920x1080
    View0.HWND=0x000804BA
    View0.WindowTitle=Watch_Dogs
    View0.ClassName=Watch_Dogs

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Worms Reloaded
    Path: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Worms Reloaded\WormsReloaded.exe

    [Advanced]
    Option: ForceCPUProcessing SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.06.02 22:19:09
    DeviceType: OGL DX7
    View0.Type=OGL
    View0.Size=1920x1080
    View0.HWND=0x001A06A8
    View0.WindowTitle=Worms Reloaded
    View0.ClassName=XOglWindow

    ======================================================================
    VerifyHash: 3e715f79301512833cfaa71025e8297cae8884fd

  • [Edit]Hier stand was blödes[/Edit]

    Ansonsten DxTory kann nicht jede Engine aufnehmen. Bsp. hatte ich große Probleme mit Silent Hill 5, wo mir die Aufnahme einfach immer wieder abgebrochen hat oder Deponia, wo ich nur konstant 20 FPS zum spielen (und dann folglich zum schreiben hatte). Mit Fraps habe ich 60 bekommen.
    Da ist es immer empfehlenswert verschiedene Programme auf dem Rechner zu haben. Beispielsweise den kostenlosen MSI Afterburner in der aktuellen Version

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zockerherz ()

  • Inhalt gelöscht, die Registrationsnummer geht glaub ich niemanden was an?


    Jetzt müsstes nur noch eine "nummer" sein.
    Du glaubst allenernstes in einer log für error report & support (das steht neben dem button) steht sowas wie ein key? ..

    Na ja, aber an dieser Nummer erkennnen die Fachleute hier, ob es sich um eine legal erworbene DxTory Lizenz handelt, oder ob das Programm gecrackt wurde. Deswegen wird hier ja unter anderem auch so oft das Log verlangt ;)

    Naja ich verlang sie eig. nur wenn ich sie auch wirklich brauche, aber öffentlich tragen das man es daran erkennt hättest du auch nicht machen sollen. Die Leute editieren.
    __
    Wozu denn SyncFPS?

    View0.Size=1702x1025


    mod2 (durch 2 teilbar) auflösungen benutzen. YV12 erlaubt auch gar nichts anderes.
    Aktuelle Projekte/Videos


  • De-M-oN schrieb:

    Inhalt gelöscht, die Registrationsnummer geht glaub ich niemanden was an?


    Jetzt müsstes nur noch eine "nummer" sein.
    Du glaubst allenernstes in einer log für error report & support (das steht neben dem button) steht sowas wie ein key? ..


    Was weiß ich denn :P Falls es meine Glaubwürdigkeit rettet?
    Spoiler anzeigen
    [License Information]
    License: Registered
    Expire: Unlimited
    LicVerify: afbb7d0150402d6326bc92ef38a1dbcd4a97c084



    __
    Wozu denn SyncFPS?

    View0.Size=1702x1025

    mod2 (durch 2 teilbar) auflösungen benutzen. YV12 erlaubt auch gar nichts anderes.


    Das ist die Auflösung, oder? Ich habe bei Scaling einfach 100% genommen. Ich schau mal, ob sich bei dem Spiel was anpassen lässt.
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    Da die Auflösung aufs extremste eines jeglichem Standards abweicht, spielst du wahrscheinlich im Fenstermodus oder?

    Vollbild ist performanter, da Vollbild hardwarebeschleunigt gerendert wird und Fenstermodus sehr oft software gerendert (via CPU). Das trifft selbst auf den Youtube Player zu. Vollbild ist daher erheblich performanter, da erst hier die GPU Beschleunigung greift.

    im Vollbild hättest du dann auch eine standardisierte Auflösung und hättest dann schonmal keine krumme mehr. Ansonsten eben das Fenster auf eine gerade Auflösung bringen.
    Aktuelle Projekte/Videos


  • De-M-oN schrieb:

    Vollbild ist performanter, da Vollbild hardwarebeschleunigt gerendert wird und Fenstermodus sehr oft software gerendert (via CPU). Das trifft selbst auf den Youtube Player zu. Vollbild ist daher erheblich performanter, da erst hier die GPU Beschleunigung greift.


    Das stimmt nicht ganz. Bei Web Playern ist das eine ganz andere Geschichte wieder. Etwas eingebettendes eine 3D Beschleunigung zu geben ist schwerer oder nicht möglich als wenn man es abkoppelt und Standalone startet wo dann die Beschleunigung genutzt werden kann, da sie dann nicht Teil des Webbrowsers mehr ist.

    Ein Spiel was im Fenstermodus läuft nimmt auch weiterhin 3D Beschleunigung. Wäre ja sonst Blöd gelaufen wenn ich damals Far Cry mit samt Editor jedesmal hätte im Vollbild starten müssen ;D
    Keine Performance Einbußen also.

    Der Vorteil zum Vollbild sind ledeglich das man VSync effektiv nutzen kann durch Double- und TripleBuffering.

    Auch das einige Filter den Vollbildmodus voraussetzten.

    Es gibt einige Spiele die sind auf Vollbild programmiert worden und besitzen kein Windowmode. Gerade bei 2D Games oftmals der Fall.
    Bei 3D Games keinen Fenstermodus zu haben, würde ja selbst Entwicklern oftmals das Leben schwer machen ;D
    Der Fenstermodus als Hintertür für Debugarbeiten.

    Crysis 1 und Fallout 3 hab ich auch schon im Fenstermodus laufen lassen bei mir. Oftmals das es bei mir performanter war als im Vollbild ;D