Zusammenschluss mehrerer kleiner YouTube LetsPlay Kanäle - wer hat lust ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zusammenschluss mehrerer kleiner YouTube LetsPlay Kanäle - wer hat lust ?

    Anzeige
    Hallo Leute,

    Da ich selber meinen Kanal nicht immer auf den Laufenden halten kann, bzw. Mir auch Mitspieler in manchen Spielen fehlen hätte ich hier eine frage an die kleinen YouTube Lets Player unter Euch:

    Wer hat Lust sich mit mir in einem Kanal zusammen zu setzen und dort Projekte Einzeln und zusammen zu bearbeiten (Im Stile von PietSmiet)

    Das ganze kann ein Pilot Projekt werden, da man sich eben auch erstmals kennenlernen muss.

    Voraussetzungen von meiner Seite:

    -Alter 15 - 22
    -Guter Pc (Aktuelle Spiele)
    -Im besitz eines Aufnahmeprogrammes
    -Aktiver Nutzer
    -Guten Humor
    -Netter Mensch

    Das Geschlecht ist egal :D

    Bitte schreibt mich in hier unter dem Beitrag oder (was mir allerdings lieber ist) unter meiner bisherigen Facebook Seite an:
    facebook.com/Scotch313?ref=hl

    Mein ziemlich eingestaubter YouTube Kanal:
    youtube.com/user/Scotch313

    Vielen Dank im Voraus und auf eine Gute Zusammenarbeit

    (P.s.: Überlegt euch zudem Bitte wie der Kanal heißen soll :D)
  • @Scotch313
    Bitte nutze hierfür den dafür vorgesehenen "Together" -Bereich und halte dich an die dortigen "Bereichsregeln". (Siehe hierfür die Schablone bzgl. "Suche für Kanal".)

    Das nächste Mal bitte genauer darauf achten, wo du hin postest. Bei Unklarheiten einfach mal den "In welchen Bereich muss ich posten?" -Thread lesen oder mal die "SuFu" nutzen. Auch die Moderation steht dir für Fragen (per PN) gerne zu Verfügung!
    - Danke


    #CLOSED