YouTube-Einnahmen fehlen! Adsense/Analytics

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • YouTube-Einnahmen fehlen! Adsense/Analytics

    Anzeige
    Hallo liebe LP Community,

    Ich habe eine hoffentlich kurze Frage an euch und zwar wurden ja im April einige Dinge geändert mit Adsense und Analytics.
    Wenn ich nun auf meinen Adsense Acc schaue, ändert sich der Kontostand gar nicht mehr und es wurden auch keine Transaktionen mehr getätigt.
    Ist das normal? Angeblich werden ja nun alle Statistiken etc. auf Analytics veröffentlicht, soll ja angeblich komfortabler sein.
    Nun frage ich mich, wo meine Einnahmen von den letzten Monaten geblieben sind? Werden die irgendwann auf Adsense übertragen oder wie funktioniert das nun?
    Ich blicke da leider nicht wirklich durch und hoffe, dass sich jemand damit gut auskennt und mir weiterhelfen kann!

    Liebe Grüße
    Steven von FallOutBoyLP
    Mein Let's Play Channel mit einer Prise Wahnsinn: youtube.com/user/xXFallOutBoyLPXx

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXFallOutBoyLPXx ()