Gamestar? - Ist es cool?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gamestar? - Ist es cool?

Anzeige
    Hy, wollte mal etwas nachfragen.
    Die Sache ist nun, lohnt es sich überhaupt noch ins Gamestarnetzwerk zu gehen oder lohnen sich da andere Netzwerke eher? (Bzgl. Promo, Bezahlung, etc.)?
    Was ich dabei ganz lustig und amüsant finde ist, dass mich PlaytimesTV aka. jetztiges Mediapuls erst ab 1,5k Aufrufe nehmen.

Nun denn, freue mich über nette Antworten!

LG
    RamplisCoC

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ramplis ()

• Da wirst du wohl einzelne Netzwerkpartner von den netzwerken fragen müssen was die dort so bekommen - ne übersicht dafür gibt es nicht :)

Ich würde aber trotzdem erstmal auf die 1000daily views hinarbeiten ;) ist ja auch nicht so leicht :P
  • CorruptedCast schrieb:

Gibt momentan nicht soviele gute Netzwerke, @Julien , bist du eigentlich gepartnert oder freelanced du durch youtube? :D

Es gibt schon gute Netzwerke, allerdings ist die Situation nicht mehr so gut wie früher. Und sie wird noch schlechter. Deswegen bin ich nicht gepartnert, will in kein Netzwerk, schalte keine Werbung und verdiene kein Geld mit YouTube. Ich mache das zum Spaß.
  • Ich finde Gamestar/IDG hat mit die beste Community. Wenn ich die Wahl hätte zwischen verschiedenen Netzwerken, würde ich zu denen gehen. Leider "lohnt" es sich für mich noch nicht für ein Netzwerk. Ich werde erst frühsten wieder bei 1k Abos und über 1k daylie Views darüber nachdenken.
    Schau dir NICHT Mein Kanal an!

- Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

• MisterStiviG schrieb:

Ich finde Gamestar/IDG hat mit die beste Community. Wenn ich die Wahl hätte zwischen verschiedenen Netzwerken, würde ich zu denen gehen. Leider "lohnt" es sich für mich noch nicht für ein Netzwerk. Ich werde erst frühsten wieder bei 1k Abos und über 1k daylie Views darüber nachdenken.

Mir über 1k täglichen views (von Anfang bis Ende) bist du eh schon gut dabei.
  • HerrHaffel schrieb:

MisterStiviG schrieb:

Ich finde Gamestar/IDG hat mit die beste Community. Wenn ich die Wahl hätte zwischen verschiedenen Netzwerken, würde ich zu denen gehen. Leider "lohnt" es sich für mich noch nicht für ein Netzwerk. Ich werde erst frühsten wieder bei 1k Abos und über 1k daylie Views darüber nachdenken.

Laut Gamestar Seite brauchst du 2k Daily views für ne Bewerbung - und selbst dann antworten sie nicht immer ^^ hatte auch mal mich beworben als ich die 2k daily views hatte, aber keine antwort bekommen gehabt :<
  • DarkHunterRPGx schrieb:

HerrHaffel schrieb:

MisterStiviG schrieb:

Laut Gamestar Seite brauchst du 2k Daily views für ne Bewerbung - und selbst dann antworten sie nicht immer ^^ hatte auch mal mich beworben als ich die 2k daily views hatte, aber keine antwort bekommen gehabt :<

Joa, bei Gamestar. Laut meinen Infos (youtuber) ist man mit 1k täglichen views schon interessant für Werbung, was ich für realistisch halte. Für 1k tägliche views brauchst du ne große Community, mit 1k Abos wirst du niemals auf 1k views täglich kommen. Wenn ich jemals 1k views TÄGLICH habe brauch ich auch kein Netzwerk mehr, die Firmen sind nicht doof, wenn 1k Leute dich feiern und du feierst das neueste Razorkeyboard feiern sicher 500 Leute mit...und so nebenbei: wenn man 1k views jeden Tag erreicht hat gilt man mit Sicherheit als Entertainer und darf damit auch Geld verdienen @ deutschsprachige "wuääääh reflink" Community

Netzwerke sind nur da um sich gegenseitig zu pushen...guckt euch doch an wo die "großen" ihre Likes vergeben...immer und bei jedem neuen Video eines Youtubers IM NETZWERK. Netzwerke sind sub4sub im großen Stil, sonst nichts. Mittlerweile gibts ja das Big Bro...äh Youtuberhaus. Das ist Verarsche. Simon hat ne Ausbildung, aber Taddl, Ardy und Dner...raus aus der Schule, rein ins "professionelle Hobby". Krachten macht keine Interviews mehr weil es zu wenig Klicks und Geld bringt...seht euch nur an was für Gülle dieser Mann jetzt auf seinem Channel bringt. Wenn Minecraft (dazu gibts bald ein Video bei mir) tot ist hat Mediakraft ordentlich Gewinn gemacht, und die vier Jungs sind so schnell weg wie das alte Format von Clixoom. Kurz vor die Jungs ohne Ausbildung und Bezug zum realen Leben auf die Straße gesetzt werden, macht Mr.Trashpack sie noch zum Verlierer der Woche. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von HerrHaffel ()

• HerrHaffel schrieb:

DarkHunterRPGx schrieb:

HerrHaffel schrieb:

MisterStiviG schrieb:

Joa, bei Gamestar. Laut meinen Infos (youtuber) ist man mit 1k täglichen views schon interessant für Werbung, was ich für realistisch halte. Für 1k tägliche views brauchst du ne große Community, mit 1k Abos wirst du niemals auf 1k views täglich kommen. Wenn ich jemals 1k views TÄGLICH habe brauch ich auch kein Netzwerk mehr, die Firmen sind nicht doof, wenn 1k Leute dich feiern und du feierst das neueste Razorkeyboard feiern sicher 500 Leute mit...

Netzwerke sind nur da um sich gegenseitig zu pushen...guckt euch doch an wo die "großen" ihre Likes vergeben...immer und bei jedem neuen Video IM NETZWERK. Netzwerke sind sub4sub im großen Stil, sonst nichts. Ok, Lizensen aushandeln fällt ner größeren cooperation leichter.

Ich komme mit meinen 440 Abos auch auf ca. 433 Views/Tag. Es liegt nicht daran dass ich unbedingt treue Fans habe, die jedes Video täglich gucken, sondern das ich viele Videos habe, die auch Top gelistet sind und manche auf der ersten Seite bei der Suche stehen. Da sind schon einige mit über 2-4k Views drauf.

• MisterStiviG schrieb:

HerrHaffel schrieb:

DarkHunterRPGx schrieb:

HerrHaffel schrieb:

MisterStiviG schrieb:

Joa, bei Gamestar. Laut meinen Infos (youtuber) ist man mit 1k täglichen views schon interessant für Werbung, was ich für realistisch halte. Für 1k tägliche views brauchst du ne große Community, mit 1k Abos wirst du niemals auf 1k views täglich kommen. Wenn ich jemals 1k views TÄGLICH habe brauch ich auch kein Netzwerk mehr, die Firmen sind nicht doof, wenn 1k Leute dich feiern und du feierst das neueste Razorkeyboard feiern sicher 500 Leute mit...

Netzwerke sind nur da um sich gegenseitig zu pushen...guckt euch doch an wo die "großen" ihre Likes vergeben...immer und bei jedem neuen Video IM NETZWERK. Netzwerke sind sub4sub im großen Stil, sonst nichts. Ok, Lizensen aushandeln fällt ner größeren cooperation leichter.

Ich komme mit meinen 440 Abos auch auf ca. 433 Views/Tag. Es liegt nicht daran dass ich unbedingt treue Fans habe, die jedes Video täglich gucken, sondern das ich viele Videos habe, die auch Top gelistet sind und manche auf der ersten Seite bei der Suche stehen. Da sind schon einige mit über 2-4k Views drauf.

Joa, die Möglichkeit dass man so viele einzigartige Videos hat dass man über Monate durch Toplistung 1k views generiert hatte ich nicht berücksichtigt. Kannst du mir eventuell per PM ein par YT SEO tips geben?
  • HerrHaffel schrieb:

Joa, die Möglichkeit dass man so viele einzigartige Videos hat dass man über Monate durch Toplistung 1k views generiert hatte ich nicht berücksichtigt. Kannst du mir eventuell per PM ein par YT SEO tips geben?

Erstmal solltest du dein Kanal richtig verlinken und zweitens gibt es hier genügend Beiträge dazu, der bekannteste ist [Leitfaden] Networking und SEO

• DarkHunterRPGx schrieb:

Same here, hatte bei 4k und bei 6k glaube bei denen angefragt über deren Formular, keinerlei Reaktion damals was ich wirklich enttäuschend fand. Da braucht man dann so ein Formular auch nicht online stellen wenn man eh nicht reagiert. Gut ist fast 1.5 Jahre her, heute wird es bestimmt anders sein :)

Damals waren die Amis den deutschen einfach vorraus, dort hast du von jedem Netzwerk zumindest eine Antwort bekommen.
  • HerrHaffel schrieb:

Hey da kommt ja schon wieder mein Top Tipp raus :P

360GameTv schrieb:

Same here, hatte bei 4k und bei 6k glaube bei denen angefragt über deren Formular, keinerlei Reaktion damals was ich wirklich enttäuschend fand. Da braucht man dann so ein Formular auch nicht online stellen wenn man eh nicht reagiert. Gut ist fast 1.5 Jahre her, heute wird es bestimmt anders sein

Ich denke nicht das sich da großartig was geändert haben wird, wahrscheinlich kriegen die pro tag auch an die 10k bewerbungen - wer weiß. Sowas muss ja alles geprüft werden obs dann nich doch nur ne eintagsfliege mit 0abos 0views sind