E3 - Eure Gedanken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @P2Terify
      Dafür haben wir einen eigenen Bereich, nämlich den "Gaming & Videospiele" -Bereich, dessen Forenbeschreibung auch folgendes sagt:
      Ihr findet kein passendes Gaming-Forum für euer Thema? Hier bei den Gaming-Diskussionen ist es sicher gut aufgehoben!

Ergo schiebe ich deinen Thread mal dort hin - Das nächste Mal bitte genauer darauf achten, wo du hin postest. Bei Unklarheiten einfach mal den "In welchen Bereich muss ich posten?" -Thread lesen oder mal die "SuFu" nutzen. Auch die Moderation steht dir für Fragen (per PN) gerne zu Verfügung!
      - Danke

#MOVED TO: Gaming & Videospiele
    • Mass Effect werde ich mir vermutlich holen.
      Mirrors Edge wäre auch interessant, aber 1. nicht interessant genug, dass ich Vollpreis dafür zahle und 2. dass ich es mir für Origin kaufe (das würd ich mir nur auf Steam holen).

Battlefield Hardline ist (wie erwartet) enttäuschend, aber das ist die Battlefield-Serie ja im gesamten seit BF3.
      Zumindest bin ich in die Hardline-Beta gekommen, also kann ich mir da mein eigenes Bild dazu machen und mich drüber aufregen (und dann entscheiden es nicht zu kaufen - so wie bei BF4).
      LePyar | Gamekiller48
    • Anzeige
      Tombraider :D

The Division ist ja leider exklusiv :/

Bin noch auf :

01:30 – Witcher 3 (CD Projekt RED)
      02:00 – Dying Light (Techland)
      -----------------------------
      10.06.14
      -----------------------------
      20:20 – The Division (Ubisoft)
      20:40 – Farcry 4 (Ubisoft)
      22:00 – DRIVECLUB (SCEA)
      22:20 – Evil Within (Bethesda)

Gespannt :D Uhrzeiten für den Stream sind mit dabei falls das wen interessiert ;)

Edit:

Ich finde Hardline ist irgendwie BF3/BF4 nur das man statt US vs. RUS , jetzt Cops vs. Räuber hat xD
      Soo Signatur ist da !

Aktuelles Gedönz... GTA Online 8o
    • Also mich habe die Konferenzen dann doch etwas enttäuscht.
      Für mich war bislang einfach keine Überraschung dabei.

Witcher 3 und Dragon Age 3 waren super aber jetzt nicht so "WOOOHOOOO".

EDIT:
      Witcher Freue ich mich mega drauf aber ist halt jetzt nichts, was ich mir so nicht erwartet habe oder sie nicht schon gezeigt haben.

Nachher ist ja noch eine The Witcher 3 Konf.

Enttäuschend fand ich vorallem EA.
      Habe mir mehr von ME4 und SW:Battlefront erhofft.

Mirrors Edge 2 war jetzt auch nicht soooo... der Hammer.
      Also was sie gezeigt haben.

Aber vielleicht geht das nur mir so.

Zu BF:Hardline sag ich nix... auch net so der Kracher.
      Empty your mind.
      Be formless, shapeless. Like water.
      You put water into a bottle and it
      becomes the bottle.
      You put in a teapot, it becomes the teapot. Water can flow, or it can crash.

Be water, my friend!

• @N3x0r:
      Auf Witcher bin ich auch (einigermaßen) gespannt, auch wenn das Spiel mich nicht so interessiert, hauptsächlich einfach weil die Entwickler mir sympathisch sind.
      The Division sieht auch extrem gut aus, aber kann natürlich auch Blenderei sein (so wie bei Watchdogs).

Und Hardline ist eher wie ein Payday mit Fahrzeugen - zumindest erscheint es mir so.

@Reagan:
      Gibt ja Vermutungen, dass es einfach "Mirror's Edge" heißen soll, d.h. ein Reboot nach nur einem Spiel -_-
      LePyar | Gamekiller48
    • Das The Division zu 99 % nur nen blender ist denke ich auch aber ich hab etwas Hoffnung, dass da was vernünftiges bei rauskommt ;)

SW:Battlefront wäre so unglaublich mega gut gewesen aber naja,
      Mirrors Edge war.. naja das was sie gezeigt haben könnte der erste Teil sein mit 5 % besserer Grafik ;(
      War ziemlich enttäuschent.

Hardline wird Payday nicht übertrumpfen können, da es einfach zu viel Battlefield ist :/
      Soo Signatur ist da !

• Bin bis jetzt auch wirklich enttäuscht.

Bis Star Wats Battlefront, Mass Effect und Mirrors Edge wird noch ne Weile Zeit vergehen. Neue Spielszenen von The Division haben eine vollkommen bescheuerte KI - mit 4er Koop könnte es aber gut werden. Momentan geht der Trend ja irgendwie zu Koop (was ich auch sehr gut heiße), nur heißt es dann, dass die Story auch um so mehr vernachlässigt wird: Fable Legendary, The Division, Assasins Creed Unity sah eig ganz nett aus - aber immer wieder das gleiche Spiel nur in anderen historischen Gegenden. Ubisoft könnte noch Beyond Good and Evil ankünden. Höchstwahrscheinlich wäre es dann so ein mini-Teaser ohne Inhalt. Bei Battlefield Hardline bin ich auf die Kampagne gespannt - das könnte echt gut werden. Versuche mich aber auch schon die ganze Zeit für die Beta anzumelden, auch wenn mich die Präsi jetzt nicht umgehauen hat. Dying Light sah auf dem letzten Trailer mega schlecht aus. Ehrlich gesagt habe ich grad die Zombies satt. Wann kommt endlich etwas mit Vampiren?
      Rainbow Six Siege News | ARMA III
      Ich grusel mir einen ab bei F.E.A.R. 1 [Blind+Facecam]
    • Ubisoft hat Beyond Good & Evil nicht vorgestellt. Das wird ja fast so mysterios wie Half Life 3.

Erste Überraschung der E3: Rainbow Six: Siege hat mich sehr an S.W.A.T. erinnert. Das gefällt mir sehr! Nun ist Battlefield Hardline so richtig aufgeschmissen - nun interessiert mich tatsächlich nur die Kampagne. Weitere Favoriten bleiben, nach wie vor, Far Cry 4, Assasin's Creed Unity und The Division und The Crew.

Jetzt muss Sony es krachen lassen. Was denkt ihr?
    • Fand Microsoft,nachdem ich nochmal ordentlich drüber nachgedacht habe, am besten. Mit dem neuen Platinum Games Spiel Scalebound, was einfach mega awesome aussah, die Halo Master Chief EditionEdition die, wenn sie gelingt auch ziemlich geil werden kann. Dann noch Sunset Overdrive,bunte Spiele konnten meine geliebten Spyro Macher ja schon immer :)

Nur Conker haben sie meiner Meinung einfach nur verkackt. Bin kurz aufgesprungen als er dass Logo zersägt hat, und dann ist er doch nur Charackter von Planet Spark, fand ich ein bisschen blöd gemacht.

EA war nicht so dolle,war aber auch kein Spiel was mich wirklich interessiert außer Battlefront 3, was ja relativ früh auf ganz ganz weit weg verlegt wurde.

Und dann Ubisoft,auch hier fehlte mir sonen Knaller. Aber wenn sie eins können, dann Trailer. War aufjedenfalll eine gelungene PK :)

Mein Lets Play Kanal

Aktuelle Projekte
      - Pokemon Schwarz Randomizer -
      - Rocket League -
    • Ich bin derzeit ein wenig skeptisch bei AC : Unity, aber es sah bisher fantastisch aus, besonders bei den Bewegungen die der Assassine aufs Tanzparkett gelegt hat. Hoffe das die Kampagne einen packt und nicht so belanglos ist wie in AC3, Brotherhood und Revelations.

The Division freu ich mich auch schon. Frage mich wie das Level System dort funktioniert.
      Rainbow Six muss ich echt sagen, dass es super aussieht, aber definitiv nie zu so viel Taktik kommen wird bei den ganzen CoD verkommenen Action Kiddys. Zumindest in den ersten paar Wochen. Danach verlassen die alle das Spiel, weil sie nichts erreicht haben xD und dann macht es sicherlich Spaß.
      Bin sogar froh das es am Ende Rainbow Six war und nicht Beyond Good and Evil 2. ich fand den ersten Teil ein wenig überbewertet. Er ist zwar gut, aber so scharf auf den Neuen bin ich irgendwie nicht. Es sei den er wird wie der damalige Trailer mit Parkour und einer großen Stadt.

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe auch total Lust auf The Crew. Bin kein Rennspiel Fan, aber durch komplett Amerika zu düsen könnte witzig sein. Denke jedoch, dass die Kampagne schnell beendet ist. Naja er hat ja auch gemeint das sie nur 2+ Stunden geht oder so.

Far Cry 4 sieht auch sehr interessant aus. Freue mich schon auf verschneite Gebiete, Jagen und einem Psycho.

Und jetzt einfach mal kurz einwerfen worauf ich mich auch freue:
      Valiant Hearts, Sims 4 (Ja ich mag die Sims^^), Mass Effect 4, Evolve, Dragon Age: Inquisition, Mirrors Edge 2 und Battelfront.

Spiele die ich gerne spielen würde, aber keine Xbox One kaufe wären Ori and the Blind Forest, Halo 5 und Master Chief Edition
    • ElPolloDiablo schrieb:

Bin sogar froh das es am Ende Rainbow Six war und nicht Beyond Good and Evil 2. ich fand den ersten Teil ein wenig überbewertet. Er ist zwar gut, aber so scharf auf den Neuen bin ich irgendwie nicht. Es sei den er wird wie der damalige Trailer mit Parkour und einer großen Stadt.

Falsches Spiel :)
      Parkour gabs bei Mirrors Edge, nicht bei Beyond Good and Evil.

Ja, genau dieses "einfach düsen" finde ich bei The Crew so anziehen. Wird dann aber auch nur Spaß machen, wenn man tatsächlich ne Crew hat.
    • Wow... AC Unity sieht ja gigantisch!
      Auch Farcry 4 sieht genial aus. (10 min Gameplay auf deren HP gerade be i Gamestar gesehen)

Und... das ich das noch erleben darf... Rainbow Six.

Ubisoft hat bis hierhin die beste PK. EA und Microsoft können da echt einpacken.
      Empty your mind.
      Be formless, shapeless. Like water.
      You put water into a bottle and it
      becomes the bottle.
      You put in a teapot, it becomes the teapot. Water can flow, or it can crash.

Be water, my friend!

• Meduselchen schrieb:

ElPolloDiablo schrieb:

Falsches Spiel :)
      Parkour gabs bei Mirrors Edge, nicht bei Beyond Good and Evil.

Ja, genau dieses "einfach düsen" finde ich bei The Crew so anziehen. Wird dann aber auch nur Spaß machen, wenn man tatsächlich ne Crew hat.

Ich werde ja wohl den unterschied erkennen von Mirrors Edge und Beyond Good and Evil und achja der beweis befindet sich hier unten.

Beyond Good and Evil 2 Trailer
    • Also ich muss sagen Rainbow Six sieht mega mäßig aus ;D

Ich liebe S.w.a.t 4 und hoffe das Rainbow das übertrumpft ;D

Assassins Unity sah auch gut aus und ich muss sagen auch wenn jedes Jahr ein neues kommt, sind die Trotzdem alle irgendwie gut xD

Fc4 hatte ich eig Gameplay erhofft und nicht nur nen Trailer :/
      Soo Signatur ist da !

• N3x0r schrieb:

Also ich muss sagen Rainbow Six sieht mega mäßig aus ;D

Ich liebe S.w.a.t 4 und hoffe das Rainbow das übertrumpft ;D

Assassins Unity sah auch gut aus und ich muss sagen auch wenn jedes Jahr ein neues kommt, sind die Trotzdem alle irgendwie gut xD

Fc4 hatte ich eig Gameplay erhofft und nicht nur nen Trailer :/

Wurde nicht gezeigt, aber falls du wirklich Gameplay sehen möchtest -> Klick mich