Suche Leute die mit mir einen Minecraft Server aufbauen wollen !!! (soll so wie der neue Deincraft Server mc.dcr.bz werden )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Leute die mit mir einen Minecraft Server aufbauen wollen !!! (soll so wie der neue Deincraft Server mc.dcr.bz werden )

Anzeige
    Suche Leute die mit mir einen Minecraft Server aufbauen wollen !!! (soll so wie der neue Deincraft Server mc.dcr.bz werden )

Also ich suche Leute die beim bauen helfen bis programmierer.

Name: Minecraft
    System: PC

Kurze Beschreibung:
    Hallo erstmal ich bin 21 jahre und heiße Christopher.
    Den Server und die anderen Kosten die auffallen werde ich mich drum kümmern :D
    Brauche jetzt nur noch leute die mir helfen so einen Server mit aufbauen.

Sonstige Bemerkungen:
    Anforderungen sind:
    Große Interesse an Games.
    mal sollte schon Ahnung habe vom programmieren bei Minecraft] :D.
    Man sollten mindestens Minecraft, Steam besitzen
    Mindestens 16 Jahre alt.
    Man sollte jeden Spaß mitmachen können.

ich werde mich bei euch melden sobald ihr Kommentare hier drunter schreibt :)

Grüße,Tesse
  • @DerTesse
    Eine generelle Suche nach Mitspielern (ohne Aufnahme) kannst du gerne, ohne Links / IP's / Ähnliches zu posten, im "Spielersuche" -Unterbereich erstellen.
    Wenn du allerdings gerne aufnehmen würdest (Together) dann nutze bitte den dafür vorgesehenen "Together" -Bereich, unter Einhaltung der dortigen Bereichsregeln natürlich.

Das nächste Mal bitte genauer darauf achten, wo du hin postest. Bei Unklarheiten einfach mal den "In welchen Bereich muss ich posten?" -Thread lesen oder mal die "SuFu" nutzen. Auch die Moderation steht dir für Fragen (per PN) gerne zu Verfügung!
    - Danke

#CLOSED