WorldOfPlays sucht LP-Partner!:D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WorldOfPlays sucht LP-Partner!:D

Anzeige
    Hallo :)
    Mein Name ist TheSlap90, ich bin Mitglied des Youtube-Kanals ''WorldOfPlays''. Zur Zeit haben wir 109 Abonennten und sind im Youtube-Netzwerk ZoomInTV vertreten. Wir machen Let's Plays von vielen verschiedenen Spielen, zum Beispeil LeagueOfLegends oder Minecraft. Leider war mein PC kaputt, deswegen konnte ich lange nichts mehr hochladen.
    Ich dachte mir, es ist bestimmt lustiger zu zweit mal die ein oder andere Runde LoL zu spielen oder auch mal auf dem eigen Server eine kleine Runde Minecraft ''Rush'' oder ähnliches.
    Bei Interesse bitte bei Skype anschreiben : nils.schewe (alter egal oder Abonennten egal:P )
  • @WorldOfPlays
    Eine generelle Suche nach Mitspielern (ohne Aufnahme) kannst du gerne, ohne Links / IP's / Ähnliches zu posten, im "Spielersuche" -Unterbereich erstellen.
    Wenn du allerdings gerne aufnehmen würdest (Together) dann nutze bitte den dafür vorgesehenen "Together" -Bereich, unter Einhaltung der dortigen Bereichsregeln natürlich.

Das nächste Mal bitte genauer darauf achten, wo du hin postest. Bei Unklarheiten einfach mal den "In welchen Bereich muss ich posten?" -Thread lesen oder mal die "SuFu" nutzen. Auch die Moderation steht dir für Fragen (per PN) gerne zu Verfügung!
    - Danke

#CLOSED