WebCam/Cam für Facecam Aufnahmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WebCam/Cam für Facecam Aufnahmen

Anzeige
    Hey Leute,

...ich schon wieder...und wahrscheinlich wurde diese Frage auch schon 1000 Mal gestellt.

Da ich aber so gute Tipps von euch bezüglich des Headsets bekommen habe, frage ich euch jetzt nochmal:

Ich mache zwischendurch Let's Plays mit Facecam über OBS. Ich bin damit allerdings total unzufrieden.

Ich hätte gerne eine Cam, die gute Aufnahmen macht und einen nicht komplett verpixelt oder die Belichtung total verzerrt. Habe mir zwischendurch schon eine neue HD-Webcam geholt, aber die ist genauso Schrott.
    Ich bin da irgendwie zu anspruchsvoll oder perfektionistisch veranlagt und will gleich von Anfang an alles richtig machen :)

Habt ihr Tipps oder Empfehlungen welche Cams die Besten zum aufnehmen sind?

<3 Let's Rock, Let's Shock <3
  • Genau die hab ich zu Hause :D

Ich suche etwas, was ich nicht an den Monitor klemmen muss, sondern was man eventuell in der Höhe verändern und neben den Monitor stellen kann. Gibt es sowas?

Mit den Cams, die man an den Monitor klemmt bin ich irgendwie nicht so ganz zufrieden :(
    <3 Let's Rock, Let's Shock <3