Assassins Creed Brotherhood - Hier könnt ihr Diskutieren!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Entwickler sagen ja immer Rom ist 3x größer als Florenz, aber Venedig war auch FAST 3x so groß.

    Ich hab das Spiel jetzt 2 Stunden gespielt, sehr nah an AC 2, wenig neues, aber es gibt endlich eine Armbrust.
    Der Multiplayer ist wirklich eine Taktische Angelegenheit. Die Kinder die sich einfach in den Kampf stürzen bekommen meist 100 Punkte und die die es leise machen ganze 500.
    Und was jedes Jahr immer besser wird - Lucy 8) die hatte ne kleine BrustOp :D
  • Ist ACB im Allgemeinen besser als AC II? Nur mal aus Neugier x3
    Btw die Armbrust konnte man sich schon im 1. Teil holen. Man musste alle Flaggen sammeln. Hab ich jedenfalls mal gelesen.

    B2T:
    Hab zwar bisher nur die Multiplayer Beta gezockt, aber sogar da fand ich das Game schon Bombe. Bin auch mal gespannt auf die Story um Desmond. Was da jetzt mit Assassinen und Templern ist und so.^^
  • Ikaruz schrieb:

    Hab zwar bisher nur die Multiplayer Beta gezockt, aber sogar da fand ich das Game schon Bombe. Bin auch mal gespannt auf die Story um Desmond. Was da jetzt mit Assassinen und Templern ist und so.^^

    Gibt zwar garantiert eine Zusammenfassung, aber du wirst trotzdem nicht alles richtig kapieren wenn du die Teile davor nicht kennst. Zumindest Videos dazu schauen wäre ganz praktisch.

    @Multiplayer
    Wurde das jetzt behoben? Als ich die Beta gespielt hab war ich mit Hit & Run garnicht schlecht dran, wurde wenn dann am ehesten von Schüssen gekillt aber hab selbst relativ gut abgeräumt. War auch ein großes Manko wie ich in einigen Foren gelesen hab.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Metool42 ()

  • Anzeige

    Metool42 schrieb:

    MoSify24 schrieb:

    Hab zwar bisher nur die Multiplayer Beta gezockt, aber sogar da fand ich das Game schon Bombe. Bin auch mal gespannt auf die Story um Desmond. Was da jetzt mit Assassinen und Templern ist und so.^^

    Gibt zwar garantiert eine Zusammenfassung, aber du wirst trotzdem nicht alles richtig kapieren wenn du die Teile davor nicht kennst. Zumindest Videos dazu schauen wäre ganz praktisch.

    @Multiplayer
    Wurde das jetzt behoben? Als ich die Beta gespielt hab war ich mit Hit & Run garnicht schlecht dran, wurde wenn dann am ehesten von Schüssen gekillt aber hab selbst relativ gut abgeräumt. War auch ein großes Manko wie ich in einigen Foren gelesen hab.

    Hey, du hast (mehr oder weniger) den falschen Zitiert. :D
    Hab die Teile davor gezockt, na das glaub mal. ^^


    Ich bin zwar auf diese Weise nicht weit gekommen, aber ich glaube nicht dass sich da was geändert hat, da eh die wenigsten nach diesem Prinzip gezockt haben.
  • Mein Fehler, blaaaaaaaah. WBB.
    Ist aber generell ein Problem in solchen Multiplayerspielen. Schlimmer find ich aber die extrem hochgelevelten die dann immernoch bei 5>ern rumlungern. Warum man da kein ordentliches System reinbringen kann rall ich nicht. Wie gesagt, hab die Vollversion noch nicht, würd mich aber wundern wenn da was ordentliches zustande kam. Das Problem haben ja mehrere Spiele.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Metool42 ()

  • Naja ich Spiele das Game jetzt schon circa 6 Stunden.....und es ist geil!!!! Endlich eine Armbrust und ie Grafik ist wie im 2ten Teil schon wieder Genial!!!

    Meiner Meinung nach wurde jetzt auch die Steuerung etwas verbessert im 2ten Teil war es so das igal wo man hingedrückt hat Ezio kletterte immer an irgendeine Wand hoch^^

    Es sind auch wirklich verdammt viele Missionen und Rom ist riesig und vorallem gefällt mir das mit den Assassinen die dir Helfen das ist echt nützlich!!!

    Der Multiplayermodus ist auch gut gelungen...wie das jetzt mit den Level´n ist auf den Server´n weiß ich nicht weil ich "Gut" bin xD

    Im großen und ganzen ein gelungenes Spiel!

    Edit: Nein also meiner Meinung nach ist das nicht ganz soooooo schlimm weil es Perfekt an den 2ten anknüpft und im Laufe der Story versteht man das schon!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PhaeLlix ()

  • Also ich hab AC II gespielt und ich fand es genial! Habs mehrmals durch gespielt^^
    Ich würde es mir auch gern holen...hab aber kein Geld. X(
    Was ich fragen wollte wie läuft eig der Multiplayer ab?Hat wer vllt schon Videos entdeckt wo jemand ein komplettes Match oder was auch immer aufgenommen hat??

    das wars von mir^^

    Edit: Ich schau mal auf Youtube vllt find ich ja selbst was.^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyklan ()

  • Moin Moin und Hallo


    Jetzt gebe ich mal meinen Senf zu diesem Thema ab. ACB ist aus meiner sicht ein Hammer Spiel ja ausser das Ende was ich jetzt nicht großartig Spoilern will. was ich leider von ubisoft sehr schwach finde, ist Multiplayer, sie hätten aber so eine art wie bei mw2 die Spiezalheinten-Missionen mache sollen. Jetzt werde ich sicherlich die nächste Zeit sehr böse nachrichten bekommen mit inhalten wie "wie kannst du denn so was schreiben", etc. ich kann aber alle anderen beruhigen das spiel spielt sich NICHT wie ein Add-on oder DLC.


    MFG Aki
  • PhaeLlix schrieb:

    BlueLiqhtz schrieb:

    So ich gebe erstmal meine Meinung wieder die Story Awesome allerdings das Ende WTF?!?

    Multiplayer Awsome aber ich bekomme ständig Connection Probleme ich bin 5 mins in einer Session und dann Fliege ich raus WTF?!? und wieso?
    WTF?!?!?!!?!?!?!?!?!?!?! Du hast es schon durch? ich bin grade mal bei 23% xD
    Ich hatte es fast am ersten tag wo ich es bekomme habe durch gehabt aber naja das zählt nicht aber naja vom ende war ich entäuscht
  • Das Spiel ist ein um ein paar Features verbessertes AC2.. Wobei mir Florenz und Venedig überraschenderweise viel mehr gefallen haben als Rom. Ich hab mir von der Hauptstadt mehr erwartet, das meiste ist ja Einöde.. Grundsätzlich ein echt gutes Spiel, aber nichts weltbewegendes. An der Story stört mich ein wenig, das es nicht mehr wie bei AC1 und AC2 irgend ein Ziel pro Sequenz gab.. Wird bei AC3 hoffentlich wieder eingebaut. Aber sowas machen die Armbrust (welche ich liebe) und der ganz witzige Multiplayer wett. Die Assassinen sind auch ganz sinnvoll einsetzbar.

    Fazit: Gute Neuerungen, aber zu wenige. Story ist gut, bei AC2 und 1 war sie aber grob gesehen besser. Multiplayer bockt für ein paar Tage, mehr aber auch nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spancer ()