Neues Minecraft Projekt, #VALE (VAnillabattLE) [11 plätze frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Minecraft Projekt, #VALE (VAnillabattLE) [11 plätze frei]

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name: VALE (VAnilla-BattLE)
    System: PC Minecraft
    Kanal des Uploaders: Alle Teilnehmer (TheNitnimHD)
    Geplante Spielerzahl: 12
    Wann wird aufgenommen: Immer, maximal 18 minuten und maximal 3 Folgen vorproduzieren (Mann muss jeden 2ten Tag eine Folge Hochladen) AUFNAHMEPLICHT!!!
    Genre: Minecraft PVP
    Kommunikation: addet mich auf skype NitnimHD
    Wer nimmt auf?Alle Teilnehmer
    Kurze Beschreibung: Ein PvP Projekt wo es 4 Teams gibt sie sind sicher von den anderen spielern sie können sich nicht schlagen und nicht killen, man muss sammeln farmen und glück haben, alle 6 Folgen Gibt es einen kampf wo alle Teams aufeinander treffen und kämpfen Jedes Team Hat 3 Leben und dieses Leben verliert es wnn die im Batlle als erstes Rausfliegen und der erste kriegt ein Leben dazu.
    Sonstige Bemerkungen: Man muss einen aktiven youtube channel mit min. 10 Abos haben. Bitte spieler die Regeln beachten sonst wird man aus dem Projekt gebannt) Mann muss außerdem einen Gekauften Minecraft account besitzen, es ist zur info ein PvP Projekt.
    Bisherige Spieler: IGN steht für Ingamename und über ein Plugin kann ich den Minecraft namen ändern.
    Nr.| IGN | YTchannel | Skype |Abos| Richtigername|
    1. gueney99|TheNitnimHD|NitnimHD |28+ |
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    Mich bei skype adden hier ne Kleine Bewerbung schreiben oder eine Mündliche bewerbung über skype.
    Mein Kanal:youtube.com/channel/UC_pakvfqLw1iEdXWxv4ZX5g

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nitnimHD ()