Dead Island Epidemic [Closed Beta] Team Mitglieder gesucht [3/3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dead Island Epidemic [Closed Beta] Team Mitglieder gesucht [3/3]

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name: Dead Island Epidemic [Closed Beta]
    System: PC

    Kanal des Uploaders: Meiner und sonst wer noch will
    Dimaduuh

    Geplante Spielerzahl: 3, da in ein Team max. 4 Leute können

    Wann wird aufgenommen: Abends ist bevorzugt, sonst auch nach Absprache ( Muss nicht jeden Tag sein )

    Genre: Action / Hack´n´Slay / Zombie / PVP / PVE (Coop)

    Kommunikation: Skype / Ts3( falls zur Verfügung, habe selber keinen)

    Wer nimmt auf? Jeder der möchte und ich natürlich

    Kurze Beschreibung:
    Dead Island Epidemic ist ein Hack´n´Slay, momentan in der Closed Beta.
    Ähnlich wie LOL, nur mit WASD- Steuerung und Maustasten als Angriffstasten.
    Skills: Q , E ,R , F (Ult)

    Im PVP muss man Rohstoffe zum Überleben finden und bei der Basis horten, das Team welches die benötigte Anzahl gesammelt hat gewinnt.
    Es gibt 3 Teams, je 4 Mann. Nebenbei gibt es noch auf der ganzen Map Horden von Zombies und mit fortlaufendem Spiel werden es mehr und sie werden stärker...
    Der Mode ist ein bisschen tricky und ich würde Ihn gerne mit dem Team meistern.

    Beim PVE muss man zu 4. durch viele Horden von Zombies durchkämpfen und den Boss besiegen, der ein Harter Brocken ist.
    Die PVE Art die Aufgenommen wird ist der Heroische Horden Modus ( Schwer ), er erfordert gute Absprache und Teamwork.

    Sonstige Bemerkungen:

    Ich erwarte eine gewisse Geschicklichkeit, aber LOL - Spieler sollten kein Problem mit dem Spiel haben ( bin selber einer und ich komme gut klar ).
    Komplette Unfähigkeit möchte ich nicht, jedoch habe ich Verständnis falls sich das nach ein paar Wochen legt ( man muss sich ja gewöhnen).
    Damit möchte ich auch das logische denken und Teamwork ansprechen, es sollte vorhanden sein.
    Dann wäre noch das Alter, ich bin nicht sicher ob 16+ oder 18+
    Falls Ihr oben genannte Voraussetzungen erfüllt stellt das Alter kein Problem dar.

    Falls es Fragen gibt einfach hier posten

    Bisherige Spieler:
    Dimaduuh
    HenkyLP
    pdbq
    GamblerPlays
    Mein Kanal: youtube.com/user/RsDimi2
    Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dima duuh ()

  • Huhu,
    hätte Interesse dran teilzunehmen.
    Das Spiel besitze ich bereits und gespielt habe ich es auch schon :P
    Aber ich würde es nicht als MOBA bezeichnen, denn es ist anders als ein MOBA.
    Eher ein Hack'n'slay wie man es von Dead Island kennt, bloß mit PvP verbunden.
  • Hey,
    Ich wäre auch gern dabei, ich habe seit anfang der Closed Beta ca. Zwei Stunden mit dem Spiel verbracht, kenne mich aber trotzdem relativ gut aus (und bin dem Failen nicht ganz unterworfen =))
    Falls du nähere Infos brauchst (Steamname, Youtube Kanal etc...) schreib mich an, ich kann uns auch einen Teamspeak Server bereitstellen :)
  • Hay,
    ich würde gerne mitmachen ich habe mir das spiel kurz nachdem es rauskam geholt und war positive überrascht
    und spiele es immerncoht aber nicht mehr so aktive wie sonst aber ich denke ich krig denn dreh schnell raus,
    mehr infos: Skype: lifestaylerhd , Steam: GamblerPlays , TS (von mir zu verfügung gestellt): 37.228.137.13:6513

    MfG: Manue (GamblerPlays)