[Problem] mit Steam Download

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Problem] mit Steam Download

Anzeige
    Hallo Leute...

Ich habe mir vor kurzem Plants vs. Zombies gekauft, aber nun spinnt der Download rum...

Wenn ich es Installieren will kommt wie gewohnt Zielordner und die Frage ob ich eine Verknüpfung erstellen will (und danach das puu.sh/9p5tQ/14931d0fc3.png)

Jedoch installiert Steam es nicht wirklich... sondern fügt es einfach mit 0 kb meiner Spiele Bibliothek hinzu. [puu.sh/9p69o/dae721476e.jpg] < 0 kb

Wenn ich das Spiel starte kommt folgende meldung: puu.sh/9p5F2/f29d344b54.png

Reparieren und neu 'installieren' funktioniert nicht.

Vielleicht kennt ja einer das Problem oder weiß die Lösung :<
    Sofern noch Infos fehlen kann ich diese nachtragen.
  • Letztendlich ist das keine wirkliche Antwort zum Thema :/
    Mag sein das es kostenlos zu bekommen ist, aber dies hilft mir mit dem Steam Problem
    nicht weiter ._.

Sigh.....

Thema kann geschlossen werden....
    Aus welchen Gründen auch immer, aber es funktioniert jetzt >.>
    Steam derp...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackKnifeSakuya ()

• BlackKnifeSakuya schrieb:

Letztendlich ist das keine wirkliche Antwort zum Thema :/
    Mag sein das es kostenlos zu bekommen ist, aber dies hilft mir mit dem Steam Problem
    nicht weiter ._.

Sigh.....

Thema kann geschlossen werden....
    Aus welchen Gründen auch immer, aber es funktioniert jetzt >.>
    Steam derp...
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint.

Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

Bitte beim nächsten Mal als 'erledigt' markieren mit Doppelklick auf das rote Kästchen:

#CLOSED