Kanalbanner zur Beurteilung freigegeben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kanalbanner zur Beurteilung freigegeben

    Anzeige
    Hallo an Alle,

    ich habe mich mal wieder hingesetzt und ein bissle an meinem Kanalbanner gearbeitet.

    Wie findet Ihr es? habt ihr evtl. noch Anregungen oder Kritiken?

    Immer her damit, würde mich freuen :)

    MfG Kryo

    Kanal
    youtube.com/user/Kryonoc

    Edit: wer mir alle Figuren als erster nennen kann erhält ein Abo ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kryonoc ()

  • 1. Der Name ist nicht zentral
    2. Es sieht unsauber aus (Ist das so gewollt)
    3. Die Charaktere im Namen sind kaum zu erkennen. Ich denke du wolltest doch hier Wiedererkennungswert mit deinen Lets Plays schaffen oder nicht?
    4. Der Fuchs ist zu flach. Geb ihm mehr Tiefe mit Schatten
    <3 Braucht ihr ein Kanalbanner oder euch als Chibi? Dann besucht diesen Thread ! <3
  • @Kristallflamme der Name muss ja nicht unbedingt zentral sein. Durch das Profilbild finde ich, wirkt es zentraler und dadurch schöner.

    @Kryonoc
    Ich würde entweder die Schrift in 2D oder den Fuchs versuchen in 3D zu machen, damit es stimmiger wirkt. So passt das meiner Meinung leider gar nicht. :(
    Bzw. ich denke, es reicht, wenn du den weißen Rand bei den Buchstaben kleiner machst, es wirkt nicht wirklich passend. Bei meiner kleinen Auflösung erkennt man auch die Figuren nicht so toll durch diese weißen Striche in den Buchstaben. Das finde ich schade, denn man sollte sie schon erkennen können. Drum herum solltest du vielleicht auch noch irgendwie deutlicher zeigen, dass es sich um Eisklippen handeln, wenn ich das richtig erkenne. Auch farblich würde ich alles vielleicht an den Fuchs anlehnen und mich auf Blau-, Grau- und Grüntöne konzentrieren. Die Sonne wirkt leider total fehl am Platz.



  • Ja die Eisklippen machen mir persönlich am meisten Probleme. Leider mach ich mich da ein bisschen schwer sie "eisig/gefährlich" aussehen zu lassen.

    Das mit den Figuren ist eigentlich gewollt das sie schwer zu erkennen sind.
    Wollte erreichen, dass man sie grade so erkennt, wenn man weiß welche Figur es sein soll. Also nach dem Prinzip, das Gehirn vervollständigt das Bild.

    Die Sonne... ich werd ma schaun wie ich sie verändern kann oder ob sie ganz raus kommt. Wollte damit eine art Lichtquelle schaffen, welche aber verschluckt wird.

    Den Fuchs wollte ich vom Rest des Bildes herausheben lassen, also bleibt dieser 2D. Werd aber versuchen bei der Schrift den 3D Effekt zu entfernen, dann sollte es sich etwas annähern.

    Auf jedenfall vielen Dank für das Feedback :)
  • Anzeige
    Ich finde es im Allgemeinen gut. YouTube macht zur Zeit viel Muks beim Banner, kann also daran liegen das es nicht zentral liegt. Bei mir wird auch rechts etwas abgeschnitten. Was mich etwas stört ist der Schnee, irgendwie sieht er zu "künstlich" aus und ein nur draufgeqlatscht aus.
    Schau dir NICHT Mein Kanal an!

    - Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -