Kooperieren Grabber und PsP-Slim-TV-KAbel miteinander?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kooperieren Grabber und PsP-Slim-TV-KAbel miteinander?

    Anzeige
    So hier meine Frage:
    Ich wüsste nämlich gerne , ob der Logilink Grabber mit sonem PsP Kabel zur Anzeige auf einem Fernseher kooperiert.
    Ich überlege mir einen Logilink Grabber und ein solches Kabel zu besorgen , daher die Frage.
  • DerPum schrieb:

    So wie die beiden Stecker aussehen können die miteinander funktionieren. Die Stecker einfach miteinander verbinden und gut.
    Kann dir allerdings keine Garantie geben da ich weder eine PSP Slim, noch den Logilink besitze.

    Ja von der Logik her müsste es auch klappen , nur bevor ich mir die beiden Sachen jetzt in voller Vorfreude hole und es dann net klappt , warte ich einfach mal noch ein bisschen auf noch mehr Antworten.
  • Wenn die Stecker passen, klappt das...sind doch analoge Signale. Der Fernseher fragt die PSP (und auch jede andere Konsole) nicht, was es ist und ob die Firmware stimmt. Und anders ist es beim Videograbber auch nicht. Der wandelt erst später die analogen Signale um in digitale.

    Alternativ kann ich dir auch RemoteJoy empfehlen. Dazu brauchst du eine Custom Firmware und ein USB-Kabel (ein Aufnahmeprogramm wie Fraps oder Camtasia setze ich mal voraus). So mache ich das beispielsweise.
  • Anzeige

    Axido schrieb:

    Wenn die Stecker passen, klappt das...sind doch analoge Signale. Der Fernseher fragt die PSP (und auch jede andere Konsole) nicht, was es ist und ob die Firmware stimmt. Und anders ist es beim Videograbber auch nicht. Der wandelt erst später die analogen Signale um in digitale.

    Alternativ kann ich dir auch RemoteJoy empfehlen. Dazu brauchst du eine Custom Firmware und ein USB-Kabel (ein Aufnahmeprogramm wie Fraps oder Camtasia setze ich mal voraus). So mache ich das beispielsweise.

    Ah , cool , dann hoffe ich mal , das des auch stimmt ^^
    Aber RemoteJoy zieht zuviel Leistung , da ich dann ja auch noch aufnehmen müsste.
    Das zieht viel zu viel CPU meines Rechners -___-


    Edit: Problem solved ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trash_Monkey () aus folgendem Grund: Problem ist gelöst