Tollagen/Stimmen im Video legal ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tollagen/Stimmen im Video legal ?!

    Anzeige
    Hey,
    ich habe einen Kumpel der macht trollagen und TS3 auf YouTube, nun wollte ich mal sowas machen, aber ich wollte fragen: ist dies legal? Ohne zu fragen diese Stimmen im Video zu haben ? Bzw. kann dabei iwas passieren ?
    Danke im Vorraus ;)
    PS: ich frage ihn nicht, weil er im Moment nicht antwortet :D
  • Da gibts auch noch den unterschied das TS3 jetzt nicht wirklich als Öffentlicher Ort zählt, nehme ich an einem öffentlichen Ort was auf und jemand ist zu hören kann ich da nicht verhindern das der mit drauf ist, aber dem ist bewusst wenn er da rumläuft das man ihn hören kann, im TS3 jedoch ist man relativ Privat unterwegs und solange der Server dich nicht darauf hinweist das da was mitgeschnitten wird könnte es Probleme geben...

    Wobei wenn du im TS3-Clienten die Aufnahme-Funktion aktivierst wird neben deinem Nick angezeigt das du gerade aufnimmst, wer dann noch im Channel quatsch macht ist selber schuld, kann ja jeder sehen das du aufnimmst...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—