Animaniacs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Name: Animaniacs
      Autor: Don Pedro
      System: SNES
      Angefangen am: 22.11.2010
      Fertiggestellt am: 22.11.2010
      Genre: Jump & Run
      Beschreibung: Pinky und Brain wollen (Überraschung!) wieder mal die Weltherrschaft an sich reißen. Dafür klauen sie ein Filmskript. So wollen sie den Film selber produzieren um Kohle zu machen. Denn Geld regiert die Welt^^. Doch sie haben nicht mit den Animaniacs gerechnet.Freut euch auf Massenhaft Blödsinn und Filmanspielungen.
      In den 90ern war Animaniacs einer der großen Cartoonhits, die ich gerne gesehen habe. Reist mit mir in die Vergangenheit, wo Cartoons noch die Oberhand am Samstag Morgen hatten...
      Audio-Kommentar: Ja Sicher

      Und natürlich die Playlist