HILFE! Magix Video Deluxe Position/Größe Bearbeitung buggt?!?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HILFE! Magix Video Deluxe Position/Größe Bearbeitung buggt?!?!

    Anzeige
    Hallo Leute, ich hab vor ein paar Tagen angefangen mit einer Elgato meine Wii aufzunehmen. Allerdings hat die Wii ja so eine komische Auflösung und das Video kommt in einer Auflösung von 720x480 raus und hat daher schwarze Ränder beim rendern. Daher wollte ich die Aufnahme mit meinem Renderprogramm (nutze wie in der Überschrift sichtbar das Programm Magix Video Deluxe 2013 Premium), aber wenn ich das Video so anpassen will, dass die Ränder weg sind springt entweder das Video immerwieder zurück, verschwindet einfach oder buggt komplett rum. Nach ein paar Versuchen ist dann das Fenster wo das Video drin ist komplett schwarz und das geht erst weg wenn ich das Programm neu starte...allerdings passiert dann genau das gleiche.

    Hoffe irgendjemand versteht was ich meine und kann mir helfen.

    LG Dekinosu
  • Anzeige
    Das ist ja mein Problem. Ich kann das nicht so machen, weil die schwarzen Ränder schon von der Elgato so ausgespuckt werden. Bedeutet die Videodatei hat eine Auflösung von 16:9 aber das eigentliche Video ist etwas kleiner und dadurch gibts den Rand schon in der Datei, wodurch ich das nicht vernünftig strecken kann.
  • Dann brauchst du den Crop Filter.

    Wird magix ziemlich sicher irgendwo haben.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7