Assassins Creed Unity Coop (1/4) X-One (Beginn Oktober 2014)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Assassins Creed Unity Coop (1/4) X-One (Beginn Oktober 2014)

Anzeige
    Name: Assassins Creed Unity
    System: X-One
    Kanal des Uploaders: Ich werd alles hochladen wenn ihr selber Footage aufnehmt könnt ihr das natürlich auch hochladen.
    Geplante Spielerzahl: 4 (naja mehr geht ja net :D )
    Wann wird aufgenommen: Vermutlich 27/28.10.2014 (Je nach dem wann die vorbestellten Games da sind)
    Genre: Action-Adventure
    Kommunikation: Skype/TS (wenn ihr was besseres habt könnt ihr mir das gern mitteilen)
    Wer nimmt auf? Ich (defender833) aber ihr könnt natürlich sofern ihr entsprechende hardware habt aufnehmen
    Kurze Beschreibung:
    Das Spiel spielt im Paris des 18. Jahrhunderts zur Zeit der französischen Revolution
    und folgt dem Hauptcharakter Arno Dorian. Dieser hat französische und
    österreichische Vorfahren. In seiner Jugend erlitt er einen schweren
    Verlust, sowohl sein Vater, als auch sein Stiefvater kamen unter
    mysteriösen Umständen ums Leben,
    was ihn zur Bruderschaft der Assassinen brachte. Diesen schloss er sich
    an, um die wahren Kräfte hinter der Französischen Revolution
    aufzudecken. Im Verlauf des Spiels wird man wieder auf einige historische Persönlichkeiten wie Maximilien de Robespierre, den Marquis de Sade sowie Napoleon treffen.
    Sonstige Bemerkungen: habt spaß :D und würd mich freuen schon mal beim online service Unite von uplay neue inhalte freizuschalten
    Bisherige Spieler: defender833
    Kanaltrailer

>> Zum Kanal <<

Mi:
    Der 5-Minuten Mittwoch, der eigentlich 7 Minuten lang ist - jede Woche ein anderes Spiel! #5MM

Mo & Fr:
    Ihr könnt mich mal denn ich Uploade, wenn ich Bock dazu hab! ;)