Die Austrian Retro Games Allianz [1 von 255] Hereinspaziert meine Damen und Herren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Austrian Retro Games Allianz [1 von 255] Hereinspaziert meine Damen und Herren

Anzeige
    Hey! Warum gibt es kein Allianz Label?

Hallo meine Kumpanen und Milchlieferanten!
    Jetzt wo unser Twitch Kanal in fahrt gekommen ist, haben wir uns vorgenommen richtig durchzustarten. Aber sowas geht natürlich nicht besondern gut alleine. (gell?)
    Deshalb suchen wir andere Leute von denen wir uns eine scheibe Speck abschneiden können und ein bisschen Cross Promotion Techtle-Mechtle machen können.
    Am besten in Rahmen Österreichs damit die Wellenlänge und das Kaliber passen.

Also hier geht es sozusagen um eine art kleines Netzwerk wo zwar jeder seinen eigenen Kram macht, aber wir uns gegenseitig helfen. Das nennt sich Teamwork! :)

Name: Austrian Retro Allianz (name kann mit Absprache noch geändert werden)
    System: Politisch
    Kanal des Uploaders: May Vary
    Geplante Spielerzahl: 1 bis 255
    Wann wird aufgenommen: Das kann jeder für sich selbst entscheiden.
    Genre: Romantik/Friendship
    Kommunikation: Treffpunkt Wien Mitte, oder einfach hier im Forum oder eben wo anders je nachdem wie es die Leute wollen. Von mir aus geht alles.
    Wer nimmt auf? I ned oida! Spaß, wir alle nehme ich an.
    Kurze Beschreibung: Eine Allianz an Österreichischen Retro Gamern die, die Mainstream befleckte Youtube/Twitch Landschaft etwas bunter macht.
    Sonstige Bemerkungen: Nein, nur dumme Bemerkungen aber die spar ich mir.
    Bisherige Spieler: Nur die BLBShow/BLBStreams aber da kommt ja ihr ins Spiel Freunde! :)

Und immer locker bleiben
    Der erste taube Let's Player.
    Ein Wunder on its own.

Check it out here:
    youtube.com/user/BLBridged/

See also Saturday and Monday Night BLB Stream on Saturday and Monday!
    twitch.tv/blbstreams
    Only Saturday and Monday 20:15 on Saturday and Monday! Next Stream, next Saturday and Monday!
  • Da steht aber nur, dass ich den vollständigen Spiel namen in den Titel schreiben soll. Aber hier geht es ja um wesentlich mehr als nur um ein Spiel.
    Ich fürchte der Faden ist im Falschen bereich gelandet. Eventuell sollte ich es im Smalltalk bereich versuchen.
    Also ein Auskunft wäre nett. Wenn das hier nicht passt dann bitte verschieben :)
    Ein Wunder on its own.

Check it out here:

twitch.tv/blbstreams
    Only Saturday and Monday 20:15 on Saturday and Monday! Next Stream, next Saturday and Monday!
  • Anzeige
    So, jetzt passt es aber :)
    Ein Wunder on its own.

Check it out here:

twitch.tv/blbstreams