Suche 1-2 Mitspieler für Altis Life (ARMA 3 Modifikation) [0 von 2 Plätzen frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche 1-2 Mitspieler für Altis Life (ARMA 3 Modifikation) [0 von 2 Plätzen frei]

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name: Altis Life (ARMA 3)
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/ferrari5102
    Geplante Spielerzahl: Mit mir: 2-3
    Wann wird aufgenommen: Kann man ausmachen, wenn sich Spieler gemeldet haben. Wenn sich alsbald welche melden, würde ich schon direkt heute so schnell wie möglich loslegen wollen.
    Genre: Open-World-Multiplayer-Shooter-Life-RPG
    Kommunikation: Sowohl Skype, als auch TS möglich. TS wird aber von mir favorisiert.
    Wer nimmt auf? Ich plane aufzunehmen, alle beteiligten dürfen aber natürlich mitaufnehmen.
    Kurze Beschreibung: Ich denke, dass die meisten Altis Life kennen. Ist eben ein Multiplayer Shooter/RPG/Parallel Life Spiel auf einer großen Insel. Mit Polizei, Sanitätern, etc.
    Sonstige Bemerkungen: Ich würde auf dem Server Kampfverband Fuchs spielen und dort mit den Mitspielern dann neu anfangen.
    Des Weiteren solltet ihr schon mind. 16 Jahre alt sein. Wenn ihr 14 oder 15 seid, dann checke ich einfach vorher ab, ob eure Stimme, etc. "okay" ist.

    Bisherige Spieler: Ferrari5102


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ferrari5102 ()