Zocken/Aufnehmen in einer Gemeinschaft [7/20]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zocken/Aufnehmen in einer Gemeinschaft [7/20]

    Anzeige
    Moin Leute
    Dieser Thread ist für alle die sich für eine Gruppe zum zusammen Zocken interessieren.

    Kanal:
    Hochgeladen wird auf dem eigenen Kanal
    System: PC
    Anzahl der Leute: Die Gruppe sollte 10-20 Leute fassen.
    Genre: Alles
    Kommunikation: Via Teamspeak 3, Skype
    Kurze Beschreibung:
    Wir haben vor kurzem eine Gemeinschaft bzw. Let's Play Community Gruppe gegründet. In der Gruppe zocken wir meistens Abends TTT, Minecraft und weitere Spiele, zudem nehmen wir bei Absprache auch auf.

    Ein Teamspeak3-Server mit genügend Slots sowie ein TTT-Server sind vorhanden.

    Vorraussetzungen:

    - Erfahrung im Let's Play Bereich
    - Anständiges Equipment (PC, Mikro etc.)
    - Freundlichkeit
    - Mindestalter 15
    - Langzeitmotivation

    Wie mache ich mit?


    Schreibt doch in einem Kommentar warum ihr dabei sein wollt. Erfahrungen, Alter und Link eures Kanals wären auch von Vorteil ;) Anschliessend mich noch auf Skype adden.
    Spoiler anzeigen
    ​Skype-ID: begi98


    Sonstige Bemerkungen: Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung (als Kommentar und via Skype)

    Mitwirkende:
    Ziskolaro
    SquadForceGaming
    sf19012
    Pallmark
    ShowCast
    Ruhrpotter
    SplasherLP


    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ziskolaro ()

  • Guten Tag :)
    Wir (SplasherLP) Sora & Hardi würden gerne mit machen.
    Wir hatten letzens eine Gruppe die nicht so unser Fall war, deswegen eine Vorwarnung: Wochenende könnte mal laut werden und sonst sind wir recht Krank drauf und auch sehr Emotional. Was die Sachen angeht. Also nicht schnell verletztlich sondern wir sind immer sehr hart im geschehen drinne weil uns das halt viel Spaß macht.

    Also zu den Vorraussetzungen:
    -Erfahrung im Lets Play Bereich: Wir Lets Playen seid 2010 also meine ich mal das wir gute Erfahrung haben. Nur leider haben wir den Kanal zu oft gewechselt X_X
    -Anstandiges Equipment: Sollten wir haben. Pcs sind gut und beide besitzen das Tbone SC 450 Mikrofon (Hardi demnächst).
    -Wir sind sehr Freundlich aber der Schwarze Humor ist natürlich auch bei uns vorhanden.
    -Professionalität. Was verstehen wir darunter?
    -Sora 17 Jahre alt - Hardi 16 Jahre alt.
    -Durchgehend gut drauf! :D
    - Sehr aktiv und auch aufnahme bereit. 6 Videos Täglich auf SplasherLP.

    Unser Kanal: youtube.com/SplasherLPTV oder SplasherLP.de | Info: Bei den Far cry 3 Parts ist das Mikro am Arsch gewesen das bitte zur Rücksicht nehmen. (Da wo steht übersteuerung)

    Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit dir!

    Lg
    Das SplasherLP Team

  • Guten Tag,

    ich bin der Benni von King Types

    Unser Team besteht aus insgesamt 4 Leuten da aber zurzeit 3 meiner

    Kollegen unregelmäßig online kommen können aufgrund von privaten Sachen

    bin ich der einzige der diesen kanal aktiv leitet.

    Zu meiner Person: Ich bin geschmeidige 18 Jahre alt.

    Gute Audioqualität ist garantiert da ich zurzeit das T-Bone SC 440 benutze.

    Ich benutze TS3m zur Kommunikation :).

    Anbei der Link um euch einen kleinen Einblick in useren Kanal zu geben

    ich bitte euch außerdem mich über diesen Kanal per PN oder über Steam unter diesem Namen zu kontaktieren

    falls ihr Lust auf ein Together oder gemeinsame Aufnahmen habt.

    youtube.com/channel/UCwUp_ncsntkndv74o4dFTyw
    PS: ich suche noch Leute für eine MW2 aufnähme !! :)
  • Anzeige
    Joo,

    Ich (PlaxyGames) hätte auch mal Interesse der Gruppe beizutreten quasi um zu schaun wir ihr so drauf seit, momentan hab ich nur Singleplayer Lets Plays die anlaufen aner nur alleine will ich ungern zocken .bin zwar noch neu aber nicht wirklich schüchtern, hab zwar NOCH nicht das beste Mikro aber die nötigen Mittel und Erfahrung um die Qualität gut darzustellen
    ich bin fast 16 Man kann sich mal bei mir melden bei Interesse ;)
  • Guten Tag,
    ich bin Flowseen und suche schon seit längerem nach anständigen und vor allem lustigen Leuten zum Aufnehmen!
    Ich finde die Idee gut hier nach Leuten zu suchen und wenn du magst kannst du mich sehr gern mal anschreiben.
    Du solltest mich bei Skype unter FlowseenLP finden.
    Ich wollte keinen Roman hier verfassen, wenn du magst können wir aber gern alles bequatschen auf TS3 und/oder Skype.
    Hier mein Youtubelink: youtube.com/channel/UCwe1cbAVa0g7oMCag8w1S3g
  • AtomicJellyfishLP schrieb:

    Joo,

    Ich (PlaxyGames) hätte auch mal Interesse der Gruppe beizutreten quasi um zu schaun wir ihr so drauf seit, momentan hab ich nur Singleplayer Lets Plays die anlaufen aner nur alleine will ich ungern zocken .bin zwar noch neu aber nicht wirklich schüchtern, hab zwar NOCH nicht das beste Mikro aber die nötigen Mittel und Erfahrung um die Qualität gut darzustellen
    ich bin fast 16 Man kann sich mal bei mir melden bei Interesse ;)


    FlowseenLP schrieb:

    Guten Tag,
    ich bin Flowseen und suche schon seit längerem nach anständigen und vor allem lustigen Leuten zum Aufnehmen!
    Ich finde die Idee gut hier nach Leuten zu suchen und wenn du magst kannst du mich sehr gern mal anschreiben.
    Du solltest mich bei Skype unter FlowseenLP finden.
    Ich wollte keinen Roman hier verfassen, wenn du magst können wir aber gern alles bequatschen auf TS3 und/oder Skype.
    Hier mein Youtubelink: youtube.com/channel/UCwe1cbAVa0g7oMCag8w1S3g



    Schreibt mir doch bitte noch eine PN mit eurem Skype Namen ;)

    PS: Immernoch auf der Suche!
  • Hallo Ziskarlaro und alle anderen LetsPlayer,
    ich möchte mich gerne um einen Platz in eurem Team bewerben da ich gerne noch einmal mit YTube anfangen möchte.
    Ich bin 15 komme , habe ein auna Standmikro und habe Erfahrungen mit dem LetsPlayen. ICh war vor einiger Zeit schoneinmal in einer LetsPlay Gemeinschaft und wir haben innerhalb von 3 monaten 200 abos zusammen bekommen. Allerdings ging diese Gemeinschaft in die und ich begann mit einem Freund einen neuen Kanal zu beginnen . Mitlerweile gibt es dieses auch nicht mehr und nun habe ich mir eine Auszeit gegönnt. Was ich damit sagen will, dass ich Erfahrungen im LetsPlayen hab und Lsut auf einen Neuanfang hätte. Dazu kann ich noch ganz gut mit Photoshop/Cinema4d umgehen was vielleicht auch ganz hilfreich sein kann. Außerdem bin ich Leader eines Cs Clans auf Steam.
    Falls Interesse besteht könnt ihr mich gerne auf Skype(borussia.dortmund09) anscchreiben.
    LG Prime