Ist das Headset gut genug für Aufnahmen?&welches Aufnahmeprogramm sollte ich verwenden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich persöhnliche finde creative allgemein nicht so gut...
    bei dehm ist es so das mikro ist abnehmbar das heist du hast an der stelle der headsetmikroverbindung schon den ersten qualitätsverlust und dann hatt es auch kein usbanschluss was im endeffekt ein höheres rauschen verursacht... (ich persöhnlich favorisiere sennheiser und plantronics)
    als mikroaufnahmeprogramm nehme ich audacity
    und als bildaufnahme+ingamesound nehme ich fraps
    --------------------------------------------------------------------------
  • Nimm für die Mirko Aufnahme Audacity oder steige direkt mit Dxtory ein, da kannste nämlich auf Audacity verzichten, ausser du willst es noch nachbearbeiten dann empfehle ich dir Dxtory und Audacity um zu bearbeiten :) Für den kleinere Geldbeutel empfehle ich Fraps. Hab 1 Jahr mit dem aufgenommen und nie ein Problem gehabt^^
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
  • Anzeige
    Naja Creative ist Preis/leistungs Verhältnis recht gut bloß sie gehen Recht Schnell kaputt da die Nicht so gute Kabel haben.
    Danke dir.

EDIT: @Luzifer Auch dir danke ich.

Mit freundlichen Grüßen,
    Bad Luck iLiiX[/quote]

und das ist das problem wenn du dir alle 5 monate ein neues 35 euro headset kaufen musst weil das andere kaputt ist kannste dir gleich ein teures von sennheiser/plantornics/logitech oder ein großmembraner von t-bone kaufen auf die dauer kostet dich es dann mehr wenn du alle 5 monate ein headset für 35 euro kaufen musst^^

• und das ist das problem wenn du dir alle 5 monate ein neues 35 euro headset kaufen musst weil das andere kaputt ist kannste dir gleich ein teures von sennheiser/plantornics/logitech oder ein großmembraner von t-bone kaufen auf die dauer kostet dich es dann mehr wenn du alle 5 monate ein headset für 35 euro kaufen musst^^[/quote]

Hatte vor mir dieses Mikro(thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb_podcast_bundle_02.htm) zu Holen oder nen Blue Yeti muss aber noch warten bis ich 18 bin.^^
  • Bad Luck iLiiX schrieb:

und das ist das problem wenn du dir alle 5 monate ein neues 35 euro headset kaufen musst weil das andere kaputt ist kannste dir gleich ein teures von sennheiser/plantornics/logitech oder ein großmembraner von t-bone kaufen auf die dauer kostet dich es dann mehr wenn du alle 5 monate ein headset für 35 euro kaufen musst^^

Hatte vor mir dieses Mikro(thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb_podcast_bundle_02.htm) zu Holen oder nen Blue Yeti muss aber noch warten bis ich 18 bin.^^[/quote] hol dir den nacchfolger das sc450 kostet 120 euro im bundle und das rauschen ist viel leiser ausserdem klingt deine stimme damit viel wärmer als mit dem sc440 (mein gott wie oft ich mir vorgenommen habe das zu kaufen aber als ich dann das geld hatt ging iwas an meinem pc kaputt ) :D hoffe ich konnte dir helfen
  • kutzix schrieb:

Bad Luck iLiiX schrieb:

Hatte vor mir dieses Mikro(thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb_podcast_bundle_02.htm) zu Holen oder nen Blue Yeti muss aber noch warten bis ich 18 bin.^^
    hol dir den nacchfolger das sc450 kostet 120 euro im bundle und das rauschen ist viel leiser ausserdem klingt deine stimme damit viel wärmer als mit dem sc440 (mein gott wie oft ich mir vorgenommen habe das zu kaufen aber als ich dann das geld hatt ging iwas an meinem pc kaputt ) :D hoffe ich konnte dir helfen [/quote]

Ja du hast mir sehr geholfen, Danke.