Sony Vegas pro 9 Vorschau schwarz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Vegas pro 9 Vorschau schwarz

    Anzeige
    Hi Leute!
    Ich wollte gestern seit langem mal wieder ein Video mit Vegas bearbeiten und dann hatte ich das Problem dass, wenn ich ein Video eingefügt habe, Sony Vegas dann verdammt langsam war und sich alle paar Sekunden aufgehangen hat.
    Hinzu kommt dass ich beim abspielen des Videos in Vegas Sound höre, aber die Vorschau schwarz bleibt.
    Es Video ist mp4-Format.
    Hab nun gegooglet etliche Threads durchgestöbert aber keine Lösung gefunden und die meisten mit dem Problem handeln sich da nur um Vegas 12.

    Vielleicht hat ja einer eine Lösung.

    MfG