Frage und Problem zu einem Intro in Adobe After Effects! (Auflösung/FPS)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage und Problem zu einem Intro in Adobe After Effects! (Auflösung/FPS)

    Anzeige
    Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar bastele ich gerade an einem Trailer für meinen Kanal auf Youtube.

    Ich kenne mich halt nicht so gut mit Adobe After Effects aus aber probiere es gerade mit einem englisch sprachigen Tutorial und bin auch schon relativ weit gekommen, ich sag mal ich biin so bei 80%.

    Da ich blind die Werte übernommen habe die auch im Tutorial genommen werden, hat dieses Video nun eine Größe von 960 x 540 bei 24 fps.

    Jetzt ist mir heute auf dem Weg zur Arbeit eingefallen ;), dass ich doch wohlmöglich einen starken Fehler gemacht habe, da ich doch eigentlich mindestens in 1280 x 720 und in 30 FPS aufnehme und es dann wohl beim rendern vom intro plus Aufnahme Komplikationen geben könnte oder?

    Ist es möglich die Auflösung in After Effects jetzt noch zu ändern, genauso wie die FPS?

    Ich bedanke mich schon mal im vorraus für Antwortung.

    lg m0erser
  • Du kannst die Einstellungen natürlich nachträglich ändern, einfach Rechtsklick auf die Komposition und da sollten sich die Einstellungen anpassen lassen (weiß nicht aus dem Kopf wie das heißt, aber irgendwas wie "Composition-Settings" oder so)
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—