Photoshop billig kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Photoshop billig kaufen?

Anzeige
    Hi ich möchte mir photoshop cs5 oder cs6 kaufen allerdings sehe ich nicht wirklich ein mal eben mehr als 1000 euro dafür hin zublettern.....
    gibt es da ieine möglichkeit das billiger zu bekommen so dass es sich auch ein SCHÜLER (muss man nebenbei sagen ich bin nicht Vorsitzender bei der Commerzbank) leisten kann? (Viele werden jetzt sage: "Gimp ist doch auch fast wie photoshop" stimmt ja auch aber wenn man nunmal später ne ausbildung als mediengestalter will interessiert die argentur nur Programme mit welchen diese selbst arbeitet und das ist? logisch alles mögliche von Adobe! -.-)
    PS: nein cracken will ich auch nicht da ich ein moralisch intakter mensch bin......
    wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde :D
    --------------------------------------------------------------------------
  • Grundsätzlich - Du kannst Photoshop und billig nicht in einem Satz verwenden. Mag sein, dass es irgendwelche Angebote gibt, die sind aber immer noch viiiiel zu teuer für als Schüler.
    Das ist die Antwort, jetzt aber noch ein paar Tipps. Du hast es ja bereits angesprochen, es gibt vergleichbare Freeware (wie z.B. GIMP) und ich wage es Dir zu unterstellen, dass GIMP immer noch Funktionen bietet, die DU nie nutzen wirst/kannst. Da stellt sich jetzt also die Frage, willst Du damit überhaupt machen? Um Etwas mit Transparenz zu unternehmen (z.B. Thumbnails), reichen sogar Internetseiten (www130.lunapic.com/editor/) aus. Wenn Du Dich tatsächlich für's Studium in Richtung Mediendesign entscheidest, habt ihr Campus-Lizenzen für den ganzen Quark - selbst wir in der Informationstechnik haben Photoshop und den ganzen anderen Spaß kostenlos zur Verfügung - und dann würdest Du es auch wirklich brauchen... :)
    - gezeichnet: der Babo vom Nordpol! <3
  • Grundsätzlich - Du kannst Photoshop und billig nicht in einem Satz verwenden. Mag sein, dass es irgendwelche Angebote gibt, die sind aber immer noch viiiiel zu teuer für als Schüler.
    Das ist die Antwort, jetzt aber noch ein paar Tipps. Du hast es ja bereits angesprochen, es gibt vergleichbare Freeware (wie z.B. GIMP) und ich wage es Dir zu unterstellen, dass GIMP immer noch Funktionen bietet, die DU nie nutzen wirst/kannst. Da stellt sich jetzt also die Frage, willst Du damit überhaupt machen? Um Etwas mit Transparenz zu unternehmen (z.B. Thumbnails), reichen sogar Internetseiten (www130.lunapic.com/editor/) aus. Wenn Du Dich tatsächlich für's Studium in Richtung Mediendesign entscheidest, habt ihr Campus-Lizenzen für den ganzen Quark - selbst wir in der Informationstechnik haben Photoshop und den ganzen anderen Spaß kostenlos zur Verfügung - und dann würdest Du es auch wirklich brauchen... :)

Ich weis nicht in welchhe klasse du gehst etc. aber unsere schule hatt kein ps wir haben nur gimp drumm hab ich ja das problem und ich will es ja nicht studieren sondern eine Ausbildung zum Mediengestalter In Print machen allerdings muss ich mich mit den programmen (hauptsächlich PS) auskennen.... für thumbnails reicht mir gimp aber wie gesagt ausbildung und so....
    --------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kutzix ()

• Das günstigste ist halt in der CC mit Schüler/Studenten-Rabatt, günstiger bekommst das nicht solang du nicht bei EBay irgendwo eine ältere Version (zB. CS4) kaufst.

Vorteil der CC ist halt das du Projekte auch in die Cloud hochladen kannst, immer die aktuellste Version der Software hast und das es im Abo solange günstiger ist solange du das ganze nicht mehrere Jahre nutzt und auch dann trotzdem durch die gratis Updates auf aktuelle Versionen vergleichsweise günstig bleibt.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—