Wie findet ihr mein wallpaper?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie findet ihr mein wallpaper?

Anzeige
    hi wollt mal wissen wie ihr mein wallpaper findet

imgur.com/hM6EPcc

würde mich über paar tipss etc. freuen :)

das ganze hab ich im übrigen mit gimp erstellt und in einer zeit von 3,5 stunde
    Anmerkung ist mein erstes wallpaper überhaupt bin in diesem bereich nicht so erfahren ^^
    --------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kutzix ()

• Nolfer4Ever schrieb:

Naja, wenn ich ehrlich sein darf, seit das Bild aus als

1. würde es vor ca. 10 Jahren erstellt worden sein (alles so verschwommen)
    2. Lara, das Feuer und der Regen wirken schon sehr herein gecheated und stechen irgendwie arg aus dem Bild heraus
    3. die Schriftzüge unten rechts würde ich generell weglassen

jo ist mir garnet so aufgefallen mit dem herausstechen :D liegt vllt. auch daran dass man das nach ner weile wenn man das so sieht nicht mehr bemerk mit dem vor ca. 10 jahren erstellt srry ist nicht photoshop ist gimp ^^ ich glaub mit photoshop cs6 würde ich es auch besser hinkriegen da es einfach die funktion zum anpassen bietet gimp hatt ja paar davon nicht :D ausserdem wei ich nciht ob ich ne brille brauche aber bei mir ist kaum was verschwommen ^^
    trozdem werde versuchen die fehler zu beheben
    ^^
    --------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kutzix ()

• kutzix schrieb:

Nolfer4Ever schrieb:

Naja, wenn ich ehrlich sein darf, seit das Bild aus als

1. würde es vor ca. 10 Jahren erstellt worden sein (alles so verschwommen)
    2. Lara, das Feuer und der Regen wirken schon sehr herein gecheated und stechen irgendwie arg aus dem Bild heraus
    3. die Schriftzüge unten rechts würde ich generell weglassen

jo ist mir garnet so aufgefallen mit dem herausstechen :D liegt vllt. auch daran dass man das nach ner weile wenn man das so sieht nicht mehr bemerk mit dem vor ca. 10 jahren erstellt srry ist nicht photoshop ist gimp ^^ ich glaub mit photoshop cs6 würde ich es auch besser hinkriegen da es einfach die funktion zum anpassen bietet gimp hatt ja paar davon nicht :D ausserdem wei ich nciht ob ich ne brille brauche aber bei mir ist kaum was verschwommen ^^
    trozdem werde versuchen die fehler zu beheben
    ^^

Das hat nichts mit Photoshop oder Gimp zutun, als Anfänger ist Photoshop vllt einfacher aber Jemand der 3 Jahre mit Photoshop und Gimp Arbeitet und ein Wallpaper/Avatar usw. Erstellt kommt ungefähr das Gleiche bei raus.
  • Bad Luck iLiiX schrieb:

Das hat nichts mit Photoshop oder Gimp zutun, als Anfänger ist Photoshop vllt einfacher aber Jemand der 3 Jahre mit Photoshop und Gimp Arbeitet und ein Wallpaper/Avatar usw. Erstellt kommt ungefähr das Gleiche bei raus.

Und woher hast du solche Weisheiten? Ich kenn' Leute, die arbeiten schon Jahrzehnte mit genannten Programmen wo selbst ich bessere Bilder mit Paint zusammen bekomme. Das ist alles relativ, man kann auch nachdem man sich eine Zeit lang intensiv mit dem Thema beschäftigt, gut darin sein. Ich denke das hängt nicht (nur) vom Programm ab, sondern von der Person, die damit umgeht.